LAMY T10 Schwarz Made in W.Germany

Moderatoren: desas, MarkIV, Linceo, Lamynator, Zollinger

Antworten
DerLAMY
Beiträge: 36
Registriert: 17.01.2020 10:01

LAMY T10 Schwarz Made in W.Germany

Beitrag von DerLAMY »

Guten Abend zusammen,

da ich wie bereits erwähnt ein aktiver LAMY Sammler bin sind natürlich auch Zubehör Artikel sehr interessant :-)
Heute habe ich eine Schachtel T10 Schwarz noch mit der alten Verpackung und dem Schriftzug W. Germany :-)
Auch die Rückseite ist ohne Aufdruck ( Keine EAN und auch kein Preis, wie alt wird die wohl sein? )

Bild

Bild

Bild

Bild

Liebe Grüße
Andreas
Benutzeravatar
Zollinger
Beiträge: 4077
Registriert: 31.10.2006 7:45
Wohnort: Confoederatio Helvetica

Re: LAMY T10 Schwarz Made in W.Germany

Beitrag von Zollinger »

Ich habe noch ein Päckchen der älteren Generation gefunden. Damals benützte man in den Lamy noch Standard-Patronen:

Bild

Z.
DerLAMY
Beiträge: 36
Registriert: 17.01.2020 10:01

Re: LAMY T10 Schwarz Made in W.Germany

Beitrag von DerLAMY »

Wow hast du zufällig so ein Päckchen übrig? :-D
Antworten

Zurück zu „Lamy“