LAMY PicoLx Roségold Special Edition 2020

Moderatoren: desas, MarkIV, Linceo, Lamynator, Zollinger

Antworten
DerLAMY
Beiträge: 36
Registriert: 17.01.2020 10:01

LAMY PicoLx Roségold Special Edition 2020

Beitrag von DerLAMY »

Jaaaaaaa endlich habe ich Ihn :D

die neue Sonder Edition vom LAMY Pico als Lx Ausführung
Es handelt sich um die Sonder Edition 2020.

Ich muss zwar sagen das die 89,00 € mir schon sehr weh getan haben, aber ein Sammler kommt daran nicht vorbei.
Er befindet sich in einer tollen Box inkl. eines Pico Leder Etuis in Hochglanz WOW

Hier mal ein paar Eindrücke :-)

LG
Andreas

Bild

Bild

Bild
ostfüller
Beiträge: 655
Registriert: 02.07.2012 19:00
Wohnort: Dresden

Re: LAMY PicoLx Roségold Special Edition 2020

Beitrag von ostfüller »

Hallo Andreas,

Gratulation, der Pico sieht toll aus in rosegold.

Viele Grüße
Marco
DerLAMY
Beiträge: 36
Registriert: 17.01.2020 10:01

Re: LAMY PicoLx Roségold Special Edition 2020

Beitrag von DerLAMY »

Ja ein sehr sehr schöner Pocket Pen :-)

ostfüller hat geschrieben:
19.01.2020 20:43
Hallo Andreas,

Gratulation, der Pico sieht toll aus in rosegold.

Viele Grüße
Marco
Benutzeravatar
stefan-w-
Beiträge: 2924
Registriert: 23.08.2012 19:24
Wohnort: Wien

Re: LAMY PicoLx Roségold Special Edition 2020

Beitrag von stefan-w- »

servus,

ich besitze ja auch den einen oder anderen pico und finde sie für ihren einsatzszweck (als taschenkugelschreiber) richtig gut.

in rosé ist er schick und nobel, allerdings (meine meinung) viel zu teuer (für das, was er ist und kann). aber ja, das kennen wir ja, das war ja beim lamy 2000 limited auch nicht anders.

wenn der preis mal fallen sollte, könnte er irgendwann hier einziehen. :)
liebe grüße,

stefan.

sollten die hier abwesenden versalien zu unwohlsein führen, empfehle ich, diesen beitrag zu überlesen.
Antworten

Zurück zu „Lamy“