Safari Städteserie?

Moderatoren: desas, MarkIV, Linceo, Lamynator, Zollinger

Antworten
Benutzeravatar
patta
Beiträge: 3033
Registriert: 06.09.2012 15:08

Safari Städteserie?

Beitrag von patta »

Guten Morgen,

beim Lesen der Tageszeitung hab ich diesen hier entdeckt:
Safari-Köln.jpg
Safari-Köln.jpg (131.34 KiB) 2915 mal betrachtet
Ob dies der Beginn einer neuen Städteserie wird/ist?
Zumindest leichter zu bekommen und günstiger als die Fernost-Sondermodelle :)

Gruß patta

Die Hälfte dessen, was man schreibt, ist schädlich, die andere Hälfte unnütz. - Friedrich Dürrenmatt
MobyDick

Re: Safari Städteserie?

Beitrag von MobyDick »

Im Lamy flagship store in Heidelberg gibts schon länger eine "offizielle" Heidelberg-Edition, ich glaube, der Safaris. Kann also sein, dass was offizielles ist, kann aber genausogut sein, dass das ein Werbemittel im Kundenauftrag ist. Wie sieht denn der Kontext um das Bild herum aus?
Benutzeravatar
Astro
Beiträge: 464
Registriert: 06.01.2017 13:40
Wohnort: Alpen
Kontaktdaten:

Re: Safari Städteserie?

Beitrag von Astro »

Man sieht, dass die Silhouette Köln darstellt. Googel ich nach "Köln Silhouette" finde ich sie und komme so zu Der Köln Shop.

Hier ist der Füller. https://der-koelnshop.de/lamy-fueller-s ... -blau-3654 Andere Farben gibt es auch.

Und der Kölner Stadt-Anzeiger verkauft drei der Farben offensichtlich auch. https://shop.ksta.de/de/wisl_s-cms/218/ ... afari.html

Sicher ein Auftrag für's Stadt-Marketing.
Benutzeravatar
Astro
Beiträge: 464
Registriert: 06.01.2017 13:40
Wohnort: Alpen
Kontaktdaten:

Re: Safari Städteserie?

Beitrag von Astro »

--- delete ---
Sabine
Beiträge: 776
Registriert: 11.12.2013 19:05

Re: Safari Städteserie?

Beitrag von Sabine »

Gab´s nicht auch in Berlin eine Zeitlang Safaris mit der Stadtsilhouette drauf?
Mama.von.maple
Beiträge: 1
Registriert: 09.04.2020 13:46

Re: Safari Städteserie?

Beitrag von Mama.von.maple »

Hallo.
Es gibt für Berlin, aber auch nur "Werbefüller" aber ich hab ihn mir trotzdem gekauft, einen mit Ampelmännchen.]
Antworten

Zurück zu „Lamy“