Alte Lamys, neuer Lamy

Moderatoren: desas, MarkIV, Linceo, Lamynator, Zollinger

Benutzeravatar
Lutz
Beiträge: 76
Registriert: 02.03.2020 16:09
Wohnort: Fehraltorf / ZH / Schweiz

Re: Alte Lamys, neuer Lamy

Beitrag von Lutz » 26.03.2020 0:04

Hallo Johannes und Frank
Ihr beide seid ja im Gegensatz zu mir "Füllfeder-Greenhorn" sicher schon "alte Hasen" auf diesem Gebiet. Ich bin da noch nicht so abgeklärt, und reagiere schnell noch etwas emotional, wo Ihr schon zu viel auf diesem Gebiet gesehen und erlebt habt, um Euch über solche "peanuts" noch zu enervieren.
Und ja, ich schreibe ja auch total gerne mit meinem neuen "Klapperstorch" namens Aion, und werde ihn nicht mehr hergeben.
In diesem Sinne alles Liebe und Gute und auch Euch viel Freude und wenig Ärger mit Euren Favoriten,
Beste Grüsse,
Lutz

Benutzeravatar
Lutz
Beiträge: 76
Registriert: 02.03.2020 16:09
Wohnort: Fehraltorf / ZH / Schweiz

Lamy Aion im Glück

Beitrag von Lutz » 28.04.2020 13:20

Hallo liebe Forumsmitglieder
Vor gut einem Monat habe ich meinen Bericht über meinen neuen Lamy Aion etwa so beendet: Der Füller selber ist super und schreibt hervorragend, doch die Kappe sitzt nicht fest und klappert und das nervt mich!
Nach gut einem Monat kann ich nun Neues berichten:
Nachdem ich die Kappe immer wieder abgenommen und wieder aufgesetzt hatte ( wie man das ja vor- und nach dem Schreiben so macht), und mich noch eine ganze Weile über das Geklappere geärgert hatte, kam völlig unerwartet der erhebende- und beglückende Moment, da die Kappe nach dem Aufsetzen und Einrasten plötzlich fest sass und keinerlei Spiel mehr hatte. Ungläubig probierte ich es immer wieder, doch es blieb dabei: Die Kappe sitzt jetzt nach dem Einrasten bombenfest! Natürlich bin ich begeistert, auch wenn ich es mir nicht recht erklären kann und; ich schreibe jetzt noch viel lieber mit meinem geliebten Aion!
Vielleicht ist es ja anderen Aion - Benützern unter Euch ähnlich ergangen, oder, falls der eine oder andere das Teil genervt auf die Seite gelegt hat: Stöspselt mal die Kappe - vielleicht während der TV-Nachrichten solange auf und zu, aber nicht zu ruppig, bis sich bei Euch auch das Wunder der plötzllich festsitzenden Kappe vollzieht. Viel Erfolg!
Beste Grüsse, Lutz

KaEff
Beiträge: 373
Registriert: 28.09.2016 9:13

Re: Alte Lamys, neuer Lamy

Beitrag von KaEff » 29.04.2020 6:00

Manche Dinge erledigen sich manchmal eben mit der Zeit von alleine. Schön...
Frank
* * *
Am Grunde der Moldau wandern die Steine. / Es liegen drei Kaiser begraben in Prag. / Das Große bleibt groß nicht und klein nicht das Kleine. / Die Nacht hat zwölf Stunden, dann kommt schon der Tag. [...] B. Brecht

Antworten

Zurück zu „Lamy“