Artus Abc Schreiblern-Patronenfüller

Moderatoren: desas, MarkIV, Linceo, Lamynator, Zollinger

Antworten
DerLAMY
Beiträge: 36
Registriert: 17.01.2020 10:01

Artus Abc Schreiblern-Patronenfüller

Beitrag von DerLAMY » 21.03.2020 16:12

Hallo Zusammen,

heute präsentiere ich euch meinen neusten Fund, den Vorgänger des LAMY ABC :-)
vlt. kennt ihn jemand oder hat weitere Infos :-)

Bild

Bild

Bild

Bild

Benutzeravatar
patta
Beiträge: 3033
Registriert: 06.09.2012 15:08

Re: Artus Abc Schreiblern-Patronenfüller

Beitrag von patta » 21.03.2020 16:50

Oh, den kannte ich noch gar nicht (damals schrieb ich GEHA :o ). Ich finde, der sieht deutlich besser und wertiger aus als der Nachfolger. Toller Fund, in OVP.

Gruß patta

Die Hälfte dessen, was man schreibt, ist schädlich, die andere Hälfte unnütz. - Friedrich Dürrenmatt

DerLAMY
Beiträge: 36
Registriert: 17.01.2020 10:01

Re: Artus Abc Schreiblern-Patronenfüller

Beitrag von DerLAMY » 21.03.2020 18:14

patta hat geschrieben:
21.03.2020 16:50
Oh, den kannte ich noch gar nicht (damals schrieb ich GEHA :o ). Ich finde, der sieht deutlich besser und wertiger aus als der Nachfolger. Toller Fund, in OVP.

Gruß patta
Vielen Dank Patti, kannte es bis zum Zeitpunkt des Fundes auch nicht :-)

Antworten

Zurück zu „Lamy“