Lamy Konverter Ende 80er / Anfang 90er

Moderatoren: desas, MarkIV, Linceo, Lamynator, Zollinger

Antworten
Mr. No
Beiträge: 91
Registriert: 29.12.2017 14:02

Lamy Konverter Ende 80er / Anfang 90er

Beitrag von Mr. No »

Hallo zusammen,

bei Aufräumen ist mir gestern dieser Lamy Konverter in die Finger gefallen. Er müsste Ende der 80er / Anfang der 90er in einem Lamy logo aus der gleichen Zeit gesteckt haben.

Kann mir jemand sagen, unter welcher Bezeichnung der Konverter damals bei Lamy geführt wurde?
Lamy Konverter 90er.jpg
Lamy Konverter 90er.jpg (441.23 KiB) 1329 mal betrachtet
Vielen Dank!
Mr. No
hubert1
Beiträge: 79
Registriert: 19.01.2012 9:34

Re: Lamy Konverter Ende 80er / Anfang 90er

Beitrag von hubert1 »

Mr. No hat geschrieben:
06.04.2020 9:41
Hallo zusammen,

bei Aufräumen ist mir gestern dieser Lamy Konverter in die Finger gefallen. Er müsste Ende der 80er / Anfang der 90er in einem Lamy logo aus der gleichen Zeit gesteckt haben.

Kann mir jemand sagen, unter welcher Bezeichnung der Konverter damals bei Lamy geführt wurde?

Lamy Konverter 90er.jpg

Vielen Dank!
Mr. No
Dieser Converter würde von Mutschler (Reform) für Lamy hergestellt. Danach stellte Schmidt in St. Georgen die Converter für Lamy her Seit ein paar Jahren fertigt Lamy diese selbst.
Viele Grüße,

Hubert1
Antworten

Zurück zu „Lamy“