Lamy 2000 Tintenroller - Minenalternative

Moderatoren: desas, MarkIV, Linceo, Lamynator, Zollinger

Antworten
KallePen
Beiträge: 10
Registriert: 20.04.2020 15:53

Lamy 2000 Tintenroller - Minenalternative

Beitrag von KallePen »

Hallo,

ich besitze seit knapp einem Monat den Lamy 200 als Tintenroller und bin relativ zufrieden.
Nur die M63 Minen von Lamy sind verbesserungsfähig.
Habt ihr daher Alternativen gegenüber den originalen Minen, die man für den Lamy 2000 verwenden kann.

Danke schon mal im Voraus.
Benutzeravatar
TomSch
Beiträge: 3852
Registriert: 28.05.2008 20:55
Wohnort: Land der (Ost-)friesischen Freiheit

Re: Lamy 2000 Tintenroller - Minenalternative

Beitrag von TomSch »

Hallo.

Im Hinblick auf die im Forum (oben rechts über deinem Namen) und bei entsprechenden Maschinen im WWW angelegten Suchfunktionen würde ich diese in einem solchen Fall auch bemühen. ;)
Das wurde intern hier, als auch an anderen Orten schon häufiger diskutiert und gefragt. :P

Viel Erfolg, Thomas
Sei nicht so; sei anders.
KallePen
Beiträge: 10
Registriert: 20.04.2020 15:53

Re: Lamy 2000 Tintenroller - Minenalternative

Beitrag von KallePen »

Hallo,

das Problem ist, das ich sowohl hier im Forum als auch bei Google nichts dazu finde.
Deswegen wäre ich sehr erfreut an einer kleinen Beratung zu meinem kleinen Problem.

Kalle
Benutzeravatar
patta
Beiträge: 3033
Registriert: 06.09.2012 15:08

Re: Lamy 2000 Tintenroller - Minenalternative

Beitrag von patta »

Thomas,
Kalle mag nicht suchen und auch nicht auf deinen Link klicken. Er möchte ein Ergebnis ohne Aufwand :o
It's corona time, baby.

Gruß patta

Die Hälfte dessen, was man schreibt, ist schädlich, die andere Hälfte unnütz. - Friedrich Dürrenmatt
Benutzeravatar
TomSch
Beiträge: 3852
Registriert: 28.05.2008 20:55
Wohnort: Land der (Ost-)friesischen Freiheit

Re: Lamy 2000 Tintenroller - Minenalternative

Beitrag von TomSch »

Ja, moinchen Patta! Grüß dich. :D
TomSch hat geschrieben:
07.06.2020 14:34
Suchfunktionen
Stimmt, es ist schon ein erhöhter Klick-Aufwand und eine extensive Maus-Abnutzung für einen Link-Links-Klick. Das geht ja mal überhaupt gar nicht. Ich vergaß. ;)

Schmunzelgrüße, Thomas
Sei nicht so; sei anders.
KallePen
Beiträge: 10
Registriert: 20.04.2020 15:53

Re: Lamy 2000 Tintenroller - Minenalternative

Beitrag von KallePen »

Hallo,
selbst wenn ich auf den Link klicke, finde ich nur Verkäufer für den Lamy M63 aber keine Alternativen.
Ich habe auch die folgenden Seiten durchsucht aber, wie gesagt, es wird nur das Produkt M63 angezeigt.
Steht bei euch vielleicht etwas anderes ?

Kalle
Benutzeravatar
TomSch
Beiträge: 3852
Registriert: 28.05.2008 20:55
Wohnort: Land der (Ost-)friesischen Freiheit

Re: Lamy 2000 Tintenroller - Minenalternative

Beitrag von TomSch »

Anscheinend. ;)
    eins.jpg
    eins.jpg (47.55 KiB) 2371 mal betrachtet
      zwei.jpg
      zwei.jpg (28.15 KiB) 2371 mal betrachtet
        Thomas
        Antworten

        Zurück zu „Lamy“