Lamy selbst gestalten

Moderatoren: desas, MarkIV, Linceo, Lamynator, Zollinger

Antworten
Jushanann
Beiträge: 1
Registriert: 19.07.2020 15:41

Lamy selbst gestalten

Beitrag von Jushanann »

Hi Leute, wer hat schonmal Erfahrungen damit gemacht, sich einen Lamy Füller selbst zu gestalten?
Gibt es Anlaufstellen, außer die auf https://meinung.de/posts/wo-kann-man-si ... -gestalten und vor allem auch welche, wo man es etwas luxuriös machen könnte? Z.B. Steinchen drauf, Gold, etc. solche Sachen halt..

Freue mich auf Antworten!

Liebe Grüße
Jushanann
Benutzeravatar
Zollinger
Beiträge: 4080
Registriert: 31.10.2006 7:45
Wohnort: Confoederatio Helvetica

Re: Lamy selbst gestalten

Beitrag von Zollinger »

...selbst gestalten - selber bauen:

viewtopic.php?f=22&t=12689&hilit=frosta

Z.

PS: willkommen.
kerstin61
Beiträge: 272
Registriert: 07.03.2014 22:20
Wohnort: bei Kiel

Re: Lamy selbst gestalten

Beitrag von kerstin61 »

Vor einer Weile hatte Volker Köhl ( ichmeisterdustift) unter pimp my safari einige Möglichkeiten für individualisierte Safaris vorgestellt. Soweit ich weiß, war das damals aber nur auf Safaris beschränkt. Vielleicht kann er inzwischen auch Individualisierungen für andere Modelle fertigen - fragen lohnt auf jeden Fall. Wenn du dir seine hangefertigten Saarpens anschaust, bekommst du einen Eindruck von den Möglichkeiten.
Liebe Grüße
Kerstin
Humor ist der Knopf, der verhindert, dass uns der Kragen platzt. (Joachim Ringelnatz)
Antworten

Zurück zu „Lamy“