Lamy-Service Top!

Moderatoren: desas, MarkIV, Linceo, Lamynator, Zollinger

SpurAufPapier
Beiträge: 3883
Registriert: 13.01.2018 19:55

Re: Lamy-Service Top!

Beitrag von SpurAufPapier » 16.11.2021 13:16

Der Zeitreisende hat geschrieben:
16.11.2021 12:47
Kann jemand mir die Kontaktdaten schicken? Gerne per PN.

Robert
Du füllst dieses Formular aus (am besten gleich Dein Anliegen beschreiben) und bekommst die Antwort als Mail, dort steht alles drin.
Grüße
Vikka

Das Leben ist zu kurz für schlechte Schreibgeräte

SpurAufPapier
Beiträge: 3883
Registriert: 13.01.2018 19:55

Re: Lamy-Service Top!

Beitrag von SpurAufPapier » 16.11.2021 16:58

Entschuldigung, dieses Formular:
https://www.lamy.com/de/kontakt/
Der Link ist verlorengegangen.
Grüße
Vikka

Das Leben ist zu kurz für schlechte Schreibgeräte

SpurAufPapier
Beiträge: 3883
Registriert: 13.01.2018 19:55

Re: Lamy-Service Top!

Beitrag von SpurAufPapier » 01.12.2021 13:50

SpurAufPapier hat geschrieben:
15.11.2021 21:06

Wieder ontopic: Mit dem Lamy-Service habe ich auch schon gute Erfahrungen gemacht. Mal sehen, ob demnächst wieder, mein nagelneuer 2000 ist gerade bei denen wegen der unmöglichen Feder.
Er ist da, wurde damals durch den Verkäufer eingeschickt und auch durch ihn wieder an mich. Die Feder ist jetzt gut, zwar immer noch ein Architect-Schliff kurz vor Kratzigkeit, aber was soll's, Lamy kann eben keine richtigen EF-Federn. Die Strichstärke passt, dafür quitescht der Kolben beim Hochziehen der Tinte (beim Ablassen nicht). Das hat der Verkäufer vermutlich nicht geprüft, war ja vorher in Ordnung. Tja... aber ich habe keine Lust, den nochmal einzuschicken :roll: .
Grüße
Vikka

Das Leben ist zu kurz für schlechte Schreibgeräte

Antworten

Zurück zu „Lamy“