Sammlungsauflösung - Tipps und Tricks

Moderatoren: desas, MarkIV, Linceo, Lamynator, Zollinger

Thom

Re: Sammlungsauflösung - Tipps und Tricks

Beitrag von Thom »

Chia hat geschrieben:
24.09.2020 11:29
Dann gibt's eben nur mit versichertem Versand. Verkleinert aber halt vermutlich den potentiellen Käuferkreis bzw. verringert was die Käufer für den Artikel selbst zu zahlen bereit sind.
Ja, das ist so. Ich würde die Füller auch mal hier anbieten, letztendlich werden die Lamy so oder so nicht zur finanziellen Altersvorsorge ausreichen. Bild

V.G.
Thomas
Benutzeravatar
chw9999
Beiträge: 237
Registriert: 06.11.2017 20:07
Wohnort: Hessische Bergstraße

Re: Sammlungsauflösung - Tipps und Tricks

Beitrag von chw9999 »

Ich versende eigentlich auch nur versichert, wenn ein Verlust der Ware mehr als nur ein Achselzucken auf beiden Seiten bewirken würde. Wer als (dann nur mehr potentieller) Kunde nicht will, hat halt schon.

Im Forum habe auch ich bisher nur beste Erfahrungen gemacht, und nette Kontakte vorgefunden. Der Kreis ist hier vielleicht auch etwas spezieller - im Sinne vor entspannter - als "draußen in der Bucht"! Und Du kannst (und sollst ja) Dein Angebot nach Deinen Vorstellungen bepreisen - und nach längerem Nicht-Verkauf kannst Du den Preis immer noch schnell und unbürokratisch senken.

Viel Glück
Christoph
PrinzessinSamanta
Beiträge: 25
Registriert: 15.07.2017 23:13

Re: Sammlungsauflösung - Tipps und Tricks

Beitrag von PrinzessinSamanta »

Ich danke euch allen sehr für eure Anregungen!
Ich werde mir die guten Stücke mal anschauen und überlegen, wer welchen Aufwand lohnt...
Antworten

Zurück zu „Lamy“