Lamy Al Star 50th Anniversary

Moderatoren: desas, MarkIV, Linceo, Lamynator, Zollinger

Antworten
kowang
Beiträge: 3
Registriert: 22.01.2021 17:24

Lamy Al Star 50th Anniversary

Beitrag von kowang »

Hallo,

Hat Jemand zufällig den Vergleich vom Lamy 026 und dem Lamy Al Star 50th Anniversary?

Den Hinweis, dass es sich um das gleiche Modell handeln könnte habe ich bereits erhalten.

Auf dem Bloq von kmpn (https://kmpn.blogspot.com/2011/03/lamy- ... ction.html) sehe ich dennoch einen farblichen Unterschied im Grau-Ton.

Ich wäre sehr dankbar, falls Jemand ein Bild von den beiden Füllern zum Vergleich bereit stellen könnte.




cheers
Benutzeravatar
Astro
Beiträge: 463
Registriert: 06.01.2017 13:40
Wohnort: Alpen
Kontaktdaten:

Re: Lamy Al Star 50th Anniversary

Beitrag von Astro »

Ist der gleiche Farbton wie der graphite 026. Ziemlich eindeutig, wenn ich sie unter Weißlicht lege. Farbvariationen dürften mit normalen Toleranzschwankungen der Farbpigmente zu erklären sein. Nicht jede Charge ist gleich.
Antworten

Zurück zu „Lamy“