G2 Mine in Kugelschreiber

Moderatoren: desas, MarkIV, Linceo, Lamynator, Zollinger

Antworten
hainabvbflo
Beiträge: 88
Registriert: 15.11.2017 22:55

G2 Mine in Kugelschreiber

Beitrag von hainabvbflo » 24.07.2021 0:06

Hallo ihr lieben.
Ich habe ein Problem - ich nutze fast ausschließlich Lamy. Beruflich bekommen wir durch den Arbeitgeber jetzt G2-Kugelschreiberminen von Schneider gestellt. In XB schreiben sie wirklich super.
Leider passen die Minen nicht in den Lamy… Kann man das irgendwie ändern? Gibt es da einen Trick?

Benutzeravatar
Astro
Beiträge: 460
Registriert: 06.01.2017 13:40
Wohnort: Alpen
Kontaktdaten:

Re: G2 Mine in Kugelschreiber

Beitrag von Astro » 24.07.2021 10:52

Leg die beiden nebeneinander, vor allem nachdem du nicht gesagt hast, welche Lamy Mine du nutzst. :?: Dann wird sich die Frage vermutlich selbst beantworten.

hainabvbflo
Beiträge: 88
Registriert: 15.11.2017 22:55

Re: G2 Mine in Kugelschreiber

Beitrag von hainabvbflo » 24.07.2021 20:29

Sorry! Die Lamy M16.
Natürlich ist mir der Unterschied bewusst, ich dachte es gäbe eine Möglichkeit dies zu ändern.

Antworten

Zurück zu „Lamy“