Ersatzfeder für Lamy 80

Moderatoren: desas, MarkIV, Linceo, Lamynator, Zollinger

Antworten
Benutzeravatar
mondindianer
Beiträge: 271
Registriert: 20.05.2013 17:39
Wohnort: Wendland

Ersatzfeder für Lamy 80

Beitrag von mondindianer » 23.09.2021 22:03

Hallo zusammen,
nach langer Pause mal wieder ein Anliegen: ich habe seit geraumer Zeit einen Lamy 80, der mir vom Design her super gut gefällt. Er war schwer verschmutzt und verklebt - das habe ich alles wieder hinbekommen. Nur die Feder hat ihr Teil: der linke Flügel(?) ist fies hochgebogen. So ist das Ding nicht zu gebrauchen. Ich habe immer wieder mal nach Ersatzfedern oder alten Gurken zum Ausschlachten gesucht, bin aber nie fündig geworden. Ich habe jetzt auch mal bei Lamy angefragt, wollte es aber doch auch parallel hier versuchen: hat jemand eine Idee, wo ich so eine Feder finden kann? Ich vermute mal, dass die anderen Lamy-Federn nicht passen - der Lamy 80 hat ja schon eine prominent lange, offene Feder (weswegen er mir ja auch so gut gefällt).
Viele Grüße
Fritz
Viele Grüße
Fritz

Antworten

Zurück zu „Lamy“