LAMY 25P - alle Farben

Moderatoren: desas, MarkIV, Linceo, Lamynator, Zollinger

Antworten
Benutzeravatar
Bellaqueen
Beiträge: 81
Registriert: 22.08.2020 23:41

LAMY 25P - alle Farben

Beitrag von Bellaqueen »

Liebe LAMY-Fans,

ich wollte euch einfach nur mal meine kleine LAMY 25P Sammlung in allen Farben zeigen. :D
Oder sagen wir, die Farben, die mir bekannt sind.
Sollte noch jemand eine andere Farbe kennen, dann bitte gerne melden.
Ocker und Pink waren noch neu und Pink ist sogar ein Set mit Kulli, Verpackung, Programm- und Zubehörbeschreibung.

Auch wenn der Füller sicherlich kein Highlight der Füllerkunst ist, freue ich mich total, da ich ihn seit
Schulzeiten liebe und mein Erster in Schwarz von 1984 schreibt noch so gut wie am ersten Tag.

VG
Diana
All the best - Diana
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Schön schreiben ist nett.
Überhaupt schreiben ist ein Statement.

Simone Rahn-Crettenand
Benutzeravatar
Zollinger
Beiträge: 4073
Registriert: 31.10.2006 7:45
Wohnort: Confoederatio Helvetica

Re: LAMY 25P - alle Farben

Beitrag von Zollinger »

Das ist eine tolle Sammlung und sehr schöne Farben! Gratuliere.

...wusstest Du, dass es zum LAMY Design 20 (25P) auch einen Schreibtisch-Würfel(HW 74) gab, ähnlich dem zum 2000?

Bild

(die Suche ist also noch nicht abgeschlossen :mrgreen: )


PS: der Prospekt in der Schachtel des Pinkfarbenen Sets zeigt bereits die neuen Tintenpatronen. Der 25P wird aber noch mit den Standartpatronen gefüttert.
Benutzeravatar
Bellaqueen
Beiträge: 81
Registriert: 22.08.2020 23:41

Re: LAMY 25P - alle Farben

Beitrag von Bellaqueen »

Danke für die interessante Info!
Diesen Würfel habe ich tatsächlich schon mal gesehen, aber nicht gewußt, daß er für den 25P gedacht war.

Also begebe ich mich mal auf die Suche... :)
All the best - Diana
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Schön schreiben ist nett.
Überhaupt schreiben ist ein Statement.

Simone Rahn-Crettenand
Benutzeravatar
Zollinger
Beiträge: 4073
Registriert: 31.10.2006 7:45
Wohnort: Confoederatio Helvetica

Re: LAMY 25P - alle Farben

Beitrag von Zollinger »

Bellaqueen hat geschrieben:
13.01.2022 14:07
Danke für die interessante Info!
Diesen Würfel habe ich tatsächlich schon mal gesehen, aber nicht gewußt, daß er für den 25P gedacht war.

Also begebe ich mich mal auf die Suche... :)
Dieser Würfel wurde für die Design 20 (25P) und die Design 79 (26P) angeboten. In den Katalogen sieht man sie bei beiden Modellen.
Antworten

Zurück zu „Lamy“