Dialog 3 - Paladium

Moderatoren: desas, MarkIV, Linceo, Lamynator, Zollinger

Antworten
Telekraft
Beiträge: 3
Registriert: 22.03.2018 9:21

Dialog 3 - Paladium

Beitrag von Telekraft »

Hallo zusammen,

ich möchte mich gerne von einem Lamy Dialog 3 in Paladium mit GoldFeder F trennen.

Leider habe ich überhaupt keine Ahnung, was man für so ein Schreibgerät von privat, ohne Box und beschrieben aufrufen kann.
Gerne würde ich mich über konstruktive Beiträge freuen.
Benutzeravatar
Pelikan-Fan
Beiträge: 367
Registriert: 16.10.2020 21:14

Re: Dialog 3 - Paladium

Beitrag von Pelikan-Fan »

Der Straßenpreis des Dialog 3 liegt so um die 230 EUR. Da schiene mir ohne Box (je nach Alter und Zustand) ein Preis von 150 plus/minus X fair zu sein. In dem Bereich liegen die Modelle auch bei Ebay.

Da letzte Angebot hier im Forum war ein fast neuer mit Restgarantie für 175.
Viele Grüße

Thorsten
Antworten

Zurück zu „Lamy“