Lamy Dialog 3 - Palladium

Moderatoren: desas, MarkIV, Linceo, Lamynator, Zollinger

Antworten
Telekraft
Beiträge: 3
Registriert: 22.03.2018 9:21

Lamy Dialog 3 - Palladium

Beitrag von Telekraft »

Hallo,

ich bin eher stiller mitleser dieses Forums.

Dennoch begeistern mich Schreibgeräte aller Art.
Insbesondere Lamy und Montblanc.
Ich habe vor einigen Jahren einen Dialog 3 in Palladium erstanden (Dachte zu meinem mattschwarzen, wäre das eine schöne Kombination)
Allerdings war er mehr ein Notizfüller und auch als Tinten-Testgerät im Einsatz :D

Nun liegt er seit zwei, eher drei Jahren herum und ich würde ihn gerne veräußern, an jemandem der ihn vielleicht öfter nutzt als ich.
Eine Box habe ich zu dem schönen Stück nicht mehr und auch keine Vorstellung was man dafür aufrufen kann.

Hier ein paar Bilder mit dem iPhone, sorry für die schlechte Qualität, besonderst toll fotografieren kann ich nicht :)

Bild

Bild

Bild

Bild
V-Li
Beiträge: 2056
Registriert: 17.01.2018 10:40

Re: Lamy Dialog 3 - Palladium

Beitrag von V-Li »

Das darfst du gerne im richtigen Forum unter Beachtung der Regeln gerne tun, vielleicht hilft dir bei der Preisfindung das: viewtopic.php?f=54&t=33464&p=369392
Antworten

Zurück zu „Lamy“