Artus Perfect

Moderatoren: desas, MarkIV, Linceo, Lamynator, Zollinger

Antworten
Tintenfässchen
Beiträge: 18
Registriert: 05.01.2022 19:11
Wohnort: Berlin

Artus Perfect

Beitrag von Tintenfässchen »

Ich wollte meinen neuesten Füller Zugang mit euch teilen. Es ist ein Artus Perfect, mein zweiter weil ich so verliebt in meinen ersten bin. Und dank diesem, weiß ich nun, dass ich ihn offenbar doch aufschrauben kann und dass der Tintenleiter transparent ist.
Ich mag diese transparenten Leiter sehr. Als mir das das erste Mal passiert war ich kurz geschockt, ob sich da grade was auflöst.. :lol:

Feder vermutlich Stahl konnte da bisher nichts anderes finden und nach der Politur ging die goldene Beschichtung auch fast komplett ab.
Zum Alter des Perfect konnte ich im Grunde alles finden von späte 50er bis frühe 70er.. Also vermerke ich für mich einfach '60er'
Burgunder roter artus perfect
Burgunder roter artus perfect
20220213_090927.jpg (300.69 KiB) 1660 mal betrachtet
Freue mich schon ihn demnächst aufzutanken, aber erst müssen die aktuellen leer geschrieben werden da bin ich strickt. 8-)
Sonnigen Gruß
Diana
Antworten

Zurück zu „Lamy“