Lamy Ersatzfeder LZ59

Moderatoren: desas, MarkIV, Linceo, Lamynator, Zollinger

Antworten
MichaelP
Beiträge: 27
Registriert: 04.09.2017 13:53

Lamy Ersatzfeder LZ59

Beitrag von MichaelP »

Hallo,

Ich habe neulich per email eine Werbung von Goldspot pens in den USA bekommen. In dieser wird eine neue Lamy Ersatzfeder (LZ59) angeboten. Sie wird als “cursive nib” bezeichnet und soll 20 USD kosten. Mein Interesse war direkt geweckt. Nun möchte ich die Feder nicht in den USA bestellen, ich kann aber keinerlei Informationen zu einer LZ59 im Internet finden. Der einzige link führt zur Goldspot Seite. Hat jemand von Euch nähere Informationen?

Viele Grüsse,
Michael

Hier noch der direkte link zur Goldspot Seite mit dem Angebot: https://goldspot.com/products/lamy-curs ... d-in-black
MichaelP
Beiträge: 27
Registriert: 04.09.2017 13:53

Re: Lamy Ersatzfeder LZ59

Beitrag von MichaelP »

Der Faden kann eigentlich gleich wieder gelöscht werden, da er unter Chine Edition schon am 19.03. Diskutiert wurde. Ich hatte im Forum nach LZ59 geducht, bin aber nicht fündig geworden…

Die Feder hätte ich trotzdem gern :)

Viele Grüsse,
Michael
Antworten

Zurück zu „Lamy“