LAMY safari twin pen all black EMR - neuer digitaler Safari

Moderatoren: desas, MarkIV, Linceo, Lamynator, Zollinger

Antworten
Benutzeravatar
Astro
Beiträge: 460
Registriert: 06.01.2017 13:40
Wohnort: Alpen
Kontaktdaten:

LAMY safari twin pen all black EMR - neuer digitaler Safari

Beitrag von Astro » 29.04.2022 17:16

Habe gerade den Newsletter bekommen. Dachte mir, jemand möchte vielleicht etwas über den neuen digitalen Stift erfahren: LAMY safari twin pen all black EMR

Er bietet einen Kugelschreiber und eine EMR-Spitze.

Link zur deutschen LAMY-Seite: https://shop.lamy.com/de_at/digital-wri ... s_nib=7575

Franco
Beiträge: 123
Registriert: 19.04.2015 14:20
Wohnort: :-)

Re: LAMY safari twin pen all black EMR - neuer digitaler Safari

Beitrag von Franco » 29.04.2022 18:59

Geht leider bei meinen Applegeräten nicht. Ich hoffe es kommt da noch ein Update von Lamy.

Benutzeravatar
Astro
Beiträge: 460
Registriert: 06.01.2017 13:40
Wohnort: Alpen
Kontaktdaten:

Re: LAMY safari twin pen all black EMR - neuer digitaler Safari

Beitrag von Astro » 29.04.2022 19:25

Da bringt ein Update nichts. Apple is nicht kompatibel mit der Wacom-Technologie. Da müssten sie ja selbst mal für Lizenzen zahlen. :lol:

PPB
Beiträge: 465
Registriert: 19.10.2018 1:44

Re: LAMY safari twin pen all black EMR - neuer digitaler Safari

Beitrag von PPB » 29.04.2022 23:58

Mit meinem Surface leider auch nicht kompatibel.
Liebe Grüße, Tina

Antworten

Zurück zu „Lamy“