Lamy Safari Set für alle Fälle

Moderatoren: desas, MarkIV, Linceo, Lamynator, Zollinger

Benutzeravatar
mbf
Beiträge: 713
Registriert: 22.02.2020 20:43
Wohnort: Tübingen

Re: Lamy Safari Set für alle Fälle

Beitrag von mbf »

Astro hat geschrieben:
08.01.2023 16:12
Ich "empfinde" das ist auch als sehr "Bauhaus", die Tintenfarbe sonst gleichförmiger Stifte and diesen Details erkennbar zu machen. Mit und ohne Kappe.
So sehe ich das auch. Klare Struktur durch den eleganten schwarzen Stift im klassischen Design und dann die dezenten Akzente. Ein optischer Genuss.
Grüße, Matthias

--
Man kann durchaus zu viele Füller, Papiere und Tinten haben - aber niemals genug.
Benutzeravatar
mondindianer
Beiträge: 280
Registriert: 20.05.2013 17:39
Wohnort: Wendland

Re: Lamy Safari Set für alle Fälle

Beitrag von mondindianer »

moskito-marcus hat geschrieben:
09.01.2023 16:57
Wow, sehr sehr cool- woher hast du denn den grünen Clip und Ring?
Freut mich, dass es dir gefällt :) . Die grünen und blauen Clips und Ringe stammen aus der Balloon-Serie - guckst du hier viewtopic.php?f=22&t=33369&start=225#p402439
Viele Grüße
Fritz
Benutzeravatar
moskito-marcus
Beiträge: 346
Registriert: 08.06.2021 15:01

Re: Lamy Safari Set für alle Fälle

Beitrag von moskito-marcus »

Danke, ich hatte nicht gewusst, dass es den Balloon in zwei Clipvarianten gibt und nur den nicht passenden gefunden. Sorry not sorry, ich werd dir das hemmungslos nachmachen.
"Tomorrow there'll be sunshine
And all this darkness past"


("Land of Hope and Dreams", Bruce Springsteen)
Benutzeravatar
mondindianer
Beiträge: 280
Registriert: 20.05.2013 17:39
Wohnort: Wendland

Re: Lamy Safari Set für alle Fälle

Beitrag von mondindianer »

moskito-marcus hat geschrieben:
10.01.2023 9:16
[...]Sorry not sorry, ich werd dir das hemmungslos nachmachen.
:D Nur zu! Ich bin nicht der erste Safari-Bastler, und du nicht der letzte :D
Viele Grüße
Fritz
Chia
Beiträge: 2178
Registriert: 31.07.2020 15:55

Re: Lamy Safari Set für alle Fälle

Beitrag von Chia »

moskito-marcus hat geschrieben:
10.01.2023 9:16
Danke, ich hatte nicht gewusst, dass es den Balloon in zwei Clipvarianten gibt und nur den nicht passenden gefunden.
Eher alte und neue Version, mWn 🤔
Was mal eine deutliche Verbesserung ist, finde ich :) selbst wenn man die verbesserten Bastelmöglichkeiten außer Acht lässt. Der alte Balloon Clip gefällt mir optisch deutlich weniger und ich vermute er ist auch unpraktischer.
Antworten

Zurück zu „Lamy“