Safari vs. AL-Star

Moderatoren: desas, MarkIV, Linceo, Lamynator, Zollinger

Benutzeravatar
Füchschen
Beiträge: 1860
Registriert: 11.10.2014 12:52

Re: Safari vs. AL-Star

Beitrag von Füchschen »

Ich mochte den AL-Star noch nie. Also ganz klar der Safari. Die haben einfach die schöneren Farben und ein durchgehendes Thema. Ich mag das durchsichtige Griffstück nicht.
Tintige Grüße von Vanny
Yeats
Beiträge: 9
Registriert: 15.05.2021 20:36

Re: Safari vs. AL-Star

Beitrag von Yeats »

So unterschiedlich können die Ansichten sein. Ich ziehe den Al-Star deutlich vor, liegt einfach besser in der Hand und fühlt sich wertiger an. Bis auf einen Safari habe ich alle wieder abgestoßen, stattdessen bei den Al-Stars aufgerüstet und mir sogar ein paar gelungene chinesische Kopien besorgt. Aber man muss es sicher ausprobieren, insofern ist es gut, dass deine Tochter im Laden die Füller ausprobieren durfte.
Linea | Studio |Al-Star | Logo
Antworten

Zurück zu „Lamy“