Lamy Swift in imperialblue

Moderatoren: desas, MarkIV, Linceo, Lamynator, Zollinger

Antworten
JH11
Beiträge: 312
Registriert: 19.10.2011 12:50
Wohnort: Mittelfriesland

Lamy Swift in imperialblue

Beitrag von JH11 »

Ich habe mir zusätzlich zu den Versionen blackforest und neomnorange noch den imperialblue erneut gekauft, weil bei meinem schon Stellen im Metal im Softlack durchschimmert. Nun hat Lamy den Blauton wohl ein wenig geändert, so dass das blaub nicht mehr ganz so brilliant daherkommt, wie bei dem älteren Modell. Ich habe mal versucht, das fotografisch einzufangen, finde aber wie so oft, dass es im Foto nicht groß zu sehen ist. Der "Staubigere" ist der ältere. Eine echte Stelle hat er trotz der vieleb "Besprengsel" nur eine.
IMG_1177-.jpg
IMG_1177-.jpg (486.4 KiB) 1651 mal betrachtet
Franco
Beiträge: 123
Registriert: 19.04.2015 14:20
Wohnort: :-)

Re: Lamy Swift in imperialblue

Beitrag von Franco »

Ich würde den reparieren lassen -das der Softlack abgeht ist doch ein Mangel. Lamy kennt doch das Problem und sollte da sehr kulant sein.
JH11
Beiträge: 312
Registriert: 19.10.2011 12:50
Wohnort: Mittelfriesland

Re: Lamy Swift in imperialblue

Beitrag von JH11 »

Vielen Dank für den Tipp, dann versuche ich mal mein Glück. Also ab an die sympathische Fru Kiessling damit
JH11
Beiträge: 312
Registriert: 19.10.2011 12:50
Wohnort: Mittelfriesland

Re: Lamy Swift in imperialblue

Beitrag von JH11 »

So das Schreibgerät ist von Lamy zurückgekommen, mit dem Hinweis, dass sie "meinen" Blauton schon lange nicht mehr im Proigramm und den gegen einen imperialblauen ausgetauscht hätten.
Super, das kulante Handling. :)
JH11
Beiträge: 312
Registriert: 19.10.2011 12:50
Wohnort: Mittelfriesland

Re: Lamy Swift in imperialblue

Beitrag von JH11 »

Wobei ich zugeben muss, dass mir der ursprüngliche Blauton durchaus nicht schlechter gefiel als der jetzige, den ich allerdings schon kannte, weil ich einen solchen schon hatte. Aber anyway. :)
Antworten

Zurück zu „Lamy“