Das rote „L“ lässt mich nicht schlafen.

Moderatoren: desas, MarkIV, Linceo, Lamynator, Zollinger

Benutzeravatar
Mastromax
Beiträge: 8
Registriert: 08.04.2023 10:37

Re: La «L» rossa non mi fa dormire.

Beitrag von Mastromax »

Nitschewo hat geschrieben:
22.09.2023 16:46
Astro hat geschrieben:
22.09.2023 15:26
Mastromax hat geschrieben:
22.09.2023 14:08

Genau das habe ich gemeint!

Warum nicht alle, sondern nur ein paar?
Danke Astro für die Antwort!
Na, weil nicht das ganze Forum drüber diskutiert hat. :D Ich versuch weiter den Thread zu finden... und das Forum, in dem er war. :lol: Suchfunktionen in Foren sind leider bis heutzutage... Murks.
Ich glaube, gemeint war: Warum haben sich nicht alle "L" verfärbt, sondern nur ein paar? 😉
Max
Benutzeravatar
Astro
Beiträge: 464
Registriert: 06.01.2017 13:40
Wohnort: Alpen
Kontaktdaten:

Re: Das rote „L“ lässt mich nicht schlafen.

Beitrag von Astro »

Da LAMY die Ls offensichtlich nicht selbst rot gemacht hat, bleibt nur eins. An ein Labor zur Analyse schicken. :lol:

Bild
Benutzeravatar
Mastromax
Beiträge: 8
Registriert: 08.04.2023 10:37

Re: Das rote „L“ lässt mich nicht schlafen.

Beitrag von Mastromax »

Astro hat geschrieben:
22.09.2023 19:49
Da LAMY die Ls offensichtlich nicht selbst rot gemacht hat, bleibt nur eins. An ein Labor zur Analyse schicken. :lol:

Bild
Es ist die einzige Lösung, aber ich opfere meinen Stift nicht für eine Analyse. ;) :lol:
Max
Antworten

Zurück zu „Lamy“