Lamy Stiftehalter Würfel

Moderatoren: desas, MarkIV, Linceo, Lamynator, Zollinger

Antworten
Benutzeravatar
Felix
Beiträge: 249
Registriert: 02.01.2022 12:32
Wohnort: Nord-Niedersachsen

Lamy Stiftehalter Würfel

Beitrag von Felix »

Moin zusammen,

ich habe kürzlich einen Lamy "Pen Stand" bekommen, den ich leider nicht richtig einordnen kann. Bislang kannte ich nur die Markrolon Versionen. Dieser ist komplett aus Aluminium mit einem ganz dezenten "Lamy" Aufdruck.

Kann mir da jemand mehr zu sagen? Alter? Edition? Zu welcher Serie gehört der?

Bild
Bild
Bild
Gruß Felix

No ink left behind!
Benutzeravatar
Felix
Beiträge: 249
Registriert: 02.01.2022 12:32
Wohnort: Nord-Niedersachsen

Re: Lamy Stiftehalter Würfel

Beitrag von Felix »

Hat niemand einen Anhalt?
Gruß Felix

No ink left behind!
Benutzeravatar
Zollinger
Beiträge: 4083
Registriert: 31.10.2006 7:45
Wohnort: Confoederatio Helvetica

Re: Lamy Stiftehalter Würfel

Beitrag von Zollinger »

Hallo Felix

Das könnte auch ein Verkaufs-Support sein, also fürs Schaufenster gedacht. Im Katalog habe ich den noch nicht gesehen.

Die cp1 (zu dessen KS er passen könnte) hatten eine Kugel als Schreibtischständer, aber das weisst Du sicher schon.
Benutzeravatar
Felix
Beiträge: 249
Registriert: 02.01.2022 12:32
Wohnort: Nord-Niedersachsen

Re: Lamy Stiftehalter Würfel

Beitrag von Felix »

Moin Christof,

Danke für die hilfreiche Info. Auch wenn er nicht im Katalog gelistet ist, bringt mich das in meinen Recherchen weiter. Dann brauche ich da nämlich nicht mehr suchen.
Gruß Felix

No ink left behind!
Antworten

Zurück zu „Lamy“