Zweier-Set Lamy Safari Origin Terra/Savannah mit Lederetuis?

Moderatoren: desas, MarkIV, Linceo, Lamynator, Zollinger

Antworten
Floyd
Beiträge: 43
Registriert: 11.02.2013 17:14

Zweier-Set Lamy Safari Origin Terra/Savannah mit Lederetuis?

Beitrag von Floyd »

Hallo,

weiß jemand, ob es 2021 den Terra und den Savannah zusammen in einem Set mit zwei farblich passenden Lederetuis gab?
Benutzeravatar
Astro
Beiträge: 464
Registriert: 06.01.2017 13:40
Wohnort: Alpen
Kontaktdaten:

Re: Zweier-Set Lamy Safari Origin Terra/Savannah mit Lederetuis?

Beitrag von Astro »

Wenn, dann in Übersee. Mir fallen nur die Pappboxen mit Deckel ein, die an die Originalboxen erinnern sollten.
Benutzeravatar
GoldenBear
Beiträge: 372
Registriert: 09.06.2020 8:04

Re: Zweier-Set Lamy Safari Origin Terra/Savannah mit Lederetuis?

Beitrag von GoldenBear »

Definitiv gab es die in den USA als Beilage zum Kauf einer der beiden farblich passend dazu. Wenn du die Namen googlest und dazu sleeve eingibst, erscheinen die passenden Bilder. Ob es die noch anderswo gab weiß ich nicht.
Floyd
Beiträge: 43
Registriert: 11.02.2013 17:14

Re: Zweier-Set Lamy Safari Origin Terra/Savannah mit Lederetuis?

Beitrag von Floyd »

Mit "lamy safari terra sleeve" finDe ich nur sehr indirekt Bilder davon, und keine Bilder von Zweiersets (Blechdose mit beiden Farben, also zwei Füller, zwei Etuis, Dose wahlweise in der einen oder anderen Farbe).

Solche Etuis gibt es anscheinend auch für andere Farben. Ob das wohl echtes Leder ist …
Antworten

Zurück zu „Lamy“