Lamy Serie KS sterling ca. 70er/80er Jahre

Moderatoren: desas, MarkIV, Linceo, Lamynator, Zollinger

Antworten
FFF
Beiträge: 140
Registriert: 29.01.2004 8:01

Lamy KS - silber

Beitrag von FFF » 07.07.2004 9:24

Hallo,

ich habe einen Lamy KS aus 925 Silber. Der cp1 hat die gleiche Form.
Leider hat er Gebrauchsspuren und der Vorbesitzer hatte einen Unfall damit. Die Paste aus der Mine ist ausgetreten. Reparaturversuche blieben erfolglos. Lamy kann den Kuli auch nicht mehr reparieren, weil Ersatzteile fehlen.
Schade - ein schönes Teil.

Viele Grüße
FFF

Michael Weise
Beiträge: 88
Registriert: 17.09.2003 15:47
Wohnort: Karlsfeld bei München

Beitrag von Michael Weise » 07.07.2004 10:51

ebay ist immer einen Versuch wert, getreu dem Satz "Auf eBay git es nichts das es nicht gibt" Wenn ich etwas ausgefallenes suche (z. B. Erstausgabe eines TB von C.J.Cherryh oder eine seit 10 Jahren im Handel nicht mehr erhältliche CD von Ulla Meinecke) setze ich eine Suche auf und speichere Sie. Manchmal dauert es Monate bis der Artikel auftaucht aber letztendlich habe ich noch immer alles bekommen was ich suchte.
Der KS (bzw die Serie) sollte genauso irgendwann auftauchen.

regards
Mike

JH11
Beiträge: 299
Registriert: 19.10.2011 12:50
Wohnort: Mittelfriesland

Re: Lamy Serie KS sterling ca. 70er/80er Jahre

Beitrag von JH11 » 21.11.2022 16:00

Ist das so einer? Den habe ich auch und der ist von nach der Jahrtausendwende.

https://shop.kusera.de/Lamy-CP1-in-Ster ... lloche-Box

JH11
Beiträge: 299
Registriert: 19.10.2011 12:50
Wohnort: Mittelfriesland

Re:

Beitrag von JH11 » 21.11.2022 16:10

Michael Weise hat geschrieben:
07.07.2004 10:51
ebay ist immer einen Versuch wert, getreu dem Satz "Auf eBay git es nichts das es nicht gibt" Wenn ich etwas ausgefallenes suche (z. B. Erstausgabe eines TB von C.J.Cherryh oder eine seit 10 Jahren im Handel nicht mehr erhältliche CD von Ulla Meinecke) setze ich eine Suche auf und speichere Sie. Manchmal dauert es Monate bis der Artikel auftaucht aber letztendlich habe ich noch immer alles bekommen was ich suchte.
Der KS (bzw die Serie) sollte genauso irgendwann auftauchen.

regards
Mike
Ja, so bin ich schon lange hinter einem OMAS Arte Italiana London Smoke-Füller her, nicht als Milord sondern als Kolbenfüller Paragon, wenn ich es richtig sehe.

Benutzeravatar
Edelweissine
Beiträge: 2492
Registriert: 08.01.2016 18:32

Re: Lamy Serie KS sterling ca. 70er/80er Jahre

Beitrag von Edelweissine » 21.11.2022 16:57

Ach, ich liebe es, wenn Fäden nach 18 Jahren wieder ausgebuddet werden :D !
Damit wäre der Beweis erbracht: Auch Fäden können volljährig werden :!:
Gruß,
Heike

Benutzeravatar
hoppenstedt
Beiträge: 3367
Registriert: 13.10.2013 23:56
Wohnort: Nahe beim Schimpfeck ;)

Re: Lamy Serie KS sterling ca. 70er/80er Jahre

Beitrag von hoppenstedt » 21.11.2022 21:23

:lol: 18 Jahre 8-) Könnte ein Rekord im Reanimieren werden…

DESAFINADO!

Grüße von Alfred

FFF
Beiträge: 140
Registriert: 29.01.2004 8:01

Re: Lamy Serie KS sterling ca. 70er/80er Jahre

Beitrag von FFF » 25.11.2022 11:57

JH11 hat geschrieben:
21.11.2022 16:00
Ist das so einer? Den habe ich auch und der ist von nach der Jahrtausendwende.

https://shop.kusera.de/Lamy-CP1-in-Ster ... lloche-Box
ja, das war der Kuli!
Danke JH11

Antworten

Zurück zu „Lamy“