Lamy Service

Moderatoren: desas, MarkIV, Linceo, Lamynator, Zollinger

Antworten
mcintyre
Beiträge: 62
Registriert: 20.08.2006 22:39
Wohnort: Bonn

Lamy Service

Beitrag von mcintyre »

Hallo zusammen,

ich möchte gerne kurz berichten was ich für positive Erfahrungen mit dem Lamy Service gemacht habe.

Mitte Dezember bemerkte meine Freundin an Ihrem Lamy Vista, dass im Bereich der Feder Tinte austritt. Ein Wechsel der Feder brachte keine Besserung. Ohne Rechnung schickte ich den Füller dann an Lamy mit der Bitte um Kontrolle und ggf. Reparatur. Naturlich ging ich davon aus, dass Lamy mich mit einem Kostenvoranschlag, bzw. der Info ob die Reparatur sich noch lohne oder nicht, kontaktieren würde. Heute würde ich dann sehr positiv überrascht: in der Post steckte ein funkelnagelneuer Füller und ein Päckchen Patronen als "Portoersatz"!
DAS nenne ich mal Kundenservice! Von mir ein riesen Dankeschön an Lamy (die ja vielleicht ab und an mal vorbeischauen) und eine klare Empfehlung an andere Unternehmen sich hieran vielleicht ein Scheibchen abzuschneiden.

Beste Grüße,
Denis (der sich jetzt vielleicht doch eindlich mal einen 2000er holt...)
DirkB
Beiträge: 16
Registriert: 30.05.2008 13:22
Wohnort: bei Herford

Re: Lamy Service

Beitrag von DirkB »

Hallo "mcintyre", hallo Forengemeinde!

Ich war lange nicht hier und will mal wieder etwas "posten" :D
Ich neige als Ostwestfale (für alle die es nicht kennen wird "bei BIELEFELD" bekannter sein) sicher nicht zu Glorifizierungen oder Begeisterungsextasen, aber meine Erfahrungen von mcintyre decken sich zu 100%!
Wer einmal als Schreibgeräteliebhaber mit dem Sevice und der Kulanz des Heidelberger Unternehmens- namentlich mit dem Servicechef Herrn Günther- zu tun hatte, kann sich wieder etwas unter "Service" und "Kundenfreundlichkeit" vorstellen...

Ich wünschte mir, dass andere "Nobelmarken"- und dazu darf man Lamy mittlerweile bei einigen Schreibgeräten ruhig hinzuzählen, sich davon etwas annehmen. Selbst bei preiswerteren Stiften wird man genauso kulant und freundlich bedient, wie bei den teureren Lamy Produkten!
Möge uns das Serviceteam um Herrn Günther noch seeehr lange erhalten bleiben!

Wichtiger Hinweis:
Das man den Lamy- Service benötigt liegt zum größten Teil an uns Kunden oder der "Schwerkraft", nicht an den Lamy- Produkten!! :D :D :D

Liebe Grüße:
Dirk
FFF
Beiträge: 140
Registriert: 29.01.2004 8:01

Re: Lamy Service

Beitrag von FFF »

Hallo,

auch ich kann von einer sehr guten Erfahrung mit der Firma Lamy, namentlich mit Herrn Günther berichten.

Kostenfrei erhielt ich eine Gummidichtung für meinen ca. 16 Jahre alten Lamy 2000.

Schnell und unkompliziert, so wie es sein soll aber leider nicht immer ist.

Hoffentlich führen die vielen Lobesbeiträge nicht zur Trägheit.

Lamy bleibt weiterhin so kundenfreundlich.

Danke
Gruß
günter
Antworten

Zurück zu „Lamy“