Safari in Apfelgrün

Moderatoren: desas, MarkIV, Linceo, Lamynator, Zollinger

Christian Mücke
Beiträge: 730
Registriert: 17.09.2003 18:55
Wohnort: Raum Köln/Bonn

Safari in Apfelgrün

Beitrag von Christian Mücke »

Hallo zusammen,

Freunde des Safari können sich freuen. Nach den neuen Modellen des AL gibt es jetzt auch etwas Neues in der Plastikliga:

http://www.lamy.com/content/neuheiten/l ... x_ger.html

Viele Grüße
Christian
Bettina_Kr
Beiträge: 9
Registriert: 09.04.2012 11:57

Re: Safari in Apfelgrün

Beitrag von Bettina_Kr »

Hallo Christian,
vielen Dank für den Tipp. Den müsste es jetzt ja eigentlich schon in den Geschäften geben, ich glaub ich muss direkt mal nachsehen :D Die Farbe ist wirklich mal was ganz neues und passt super in die Jahreszeit. Ich hab zwar schon einige Safaris, aber das sollte ja kein Hindernis sein. Grün würde meine Farbkollektion noch ein bisschen aufpeppen und vergrößern. Hat sich denn schon irgendjemand den Safari in Grün gekauft?
Lieben Gruß,
Bettina
DiBa

Re: Safari in Apfelgrün

Beitrag von DiBa »

hier die drei Safari-Grün:
viola
Beiträge: 285
Registriert: 14.08.2009 12:24
Wohnort: Münster

Re: Safari in Apfelgrün

Beitrag von viola »

guten morgen bettina,


ja, ich habe ihn vor anderthalb wochen in münster bei buschmann erlegt. :)



gruß,
viola
Benutzeravatar
Zollinger
Beiträge: 4084
Registriert: 31.10.2006 7:45
Wohnort: Confoederatio Helvetica

Re: Safari in Apfelgrün

Beitrag von Zollinger »

DiBa hat geschrieben:hier die drei Safari-Grün:
...arrghhh! Das Bild wollte ich schiessen, hab aber meinen Apfelgrün noch nicht gekriegt. Da warst Du wohl schneller. Gutes Bild nebenbei... :)
DiBa

Re: Safari in Apfelgrün

Beitrag von DiBa »

:P
vielleicht hast Du aber zum ersten grünen die passende Verpackung, die ist es auch Wert, abgebildet zu werden!
Benutzeravatar
Zollinger
Beiträge: 4084
Registriert: 31.10.2006 7:45
Wohnort: Confoederatio Helvetica

Re: Safari in Apfelgrün

Beitrag von Zollinger »

Nein, die habe ich leider auch nicht. Ich habe aber ein Bild, dass ich mal auf dem Internet gekl...funden hab. Meinst Du diese?
Safari_Verpackung.jpg
Safari_Verpackung.jpg (112.72 KiB) 6630 mal betrachtet
...von diesem Bild habe ich auch den Schriftzug für mein Foto "abgekupfert".
Bild
Karla
Beiträge: 2
Registriert: 13.03.2012 21:42

Re: Safari in Apfelgrün

Beitrag von Karla »

Ich muss sagen ihr habt mich tatsächlich überzeugt und ich bin heute sofort in einen Schreibwarenhandel gerannt (genau genommen in 3) um den Safari in Apfelgrün zu ergattern.... Viele Schreibwarenläden scheinen ihn noch gar nicht zu führen oder er ist bereits vergriffen. Der Apfel Grüne springt einem ja auch wirklich sofort ins Auge.
Wie alle Safaris hat er einen silbernen Clip (der sich aber iwie an dieser Farbe besonders gut absetzt) und die Federn sind individuell auszusuchen. Toll ist auch dass die Safaris aus einem ganz leichten Kunststoff gemacht werden, so haben sie kaum Eigengewicht und man ganz herlich lange mit ihnen schreiben. Druckstellen sind auch eher selten was an wohlbekannten Griffmodulen liegen könnte ;)

Ich bin jedenfalls ganz hin und weg von meinem neuen Füller und finde die Farbe wirklich herrlich und erfrischend 8)
Denise_Stel
Beiträge: 3
Registriert: 18.05.2012 10:34

Re: Safari in Apfelgrün

Beitrag von Denise_Stel »

Sowohl die Verpackung wie auch der Stift an sich sehen wirklich super sommerlich aus (der müsste jetzt nur kommen... 8) ) Kann man den Safari in dieser Verpackung wirklich in den Geschäften bekommen? Das würde ich direkt versuchen zu bekommen. Ich finde der Safari schreibt generell einfach wirklich gut und ich muss schon sagen, dass mich dieses neuen Farbdesigns auch immer wieder begeistern
Benutzeravatar
Zollinger
Beiträge: 4084
Registriert: 31.10.2006 7:45
Wohnort: Confoederatio Helvetica

Re: Safari in Apfelgrün

Beitrag von Zollinger »

...ich konnt's nicht lassen...

Bild
Bettina_Kr
Beiträge: 9
Registriert: 09.04.2012 11:57

Re: Safari in Apfelgrün

Beitrag von Bettina_Kr »

Danke für eure Antworten! Ich sehe der Safari in Apfelgrün wird immer beliebter :) Kann ich wie gesagt wirklich verstehen, weil er absolut toll aussieht. Der Preis vom Safari ist auch so gut, dass ich in meiner Sammler-Leidenschaft wirlich angesprochen werde. Außerdem schreibe ich damit so gerne, dass ich eigentlich gar nicht genug davon haben kann 8)
Usefine
Beiträge: 70
Registriert: 02.05.2006 9:43
Kontaktdaten:

Re: Safari in Apfelgrün

Beitrag von Usefine »

Nach monatelanger Sucherei hatte ich heute das große Glück ein Exemplar zu ergattern. In einem Laden den ich wegen des oft abgegriffenen und lädierten Zustandes seiner Schreibgeräte eigentlich nicht so gern betrete hatten sie einen apfelgrünen Safari. Gottseidank hatte der noch keine Kratzer und so habe ich ihn dann gekauft. Nach bislang drei vollgeschriebenen DIN A4 - Seiten fängt er an so richtig Spaß zu machen. Da werden bis heute abend wohl noch einige Seiten dazukommen. :D
Bettina_Kr
Beiträge: 9
Registriert: 09.04.2012 11:57

Re: Safari in Apfelgrün

Beitrag von Bettina_Kr »

Das ist ja irgendwie wirklich schade, dass man den nicht in jedem Geschäft bekommt. Obwohl ich mir das gar nicht so richtig vorstellen kann. Die meisten großen Kaufhäuser haben doch immer sehr große Abteilungen. Aber für die schöne Farbe lohnt sich das Suchen natürlich auch 8)
Ich muss sagen, dass ich den gelben Safari mittlerweile auch richtig schick finde. Mit so einem Safari schreibt sichs eben doch am Besten...
Benutzeravatar
Faith
Beiträge: 1556
Registriert: 29.11.2011 23:04
Kontaktdaten:

Re: Safari in Apfelgrün

Beitrag von Faith »

Ich bilde mir ein, den Apfelgrünen im Kaufhof gesehen zu haben. Kann jetzt aber nicht nachgucken, ist zu weit weg. ;) Daher sollte man es ruhig mal versuchen.
Viele Grüße
Faith

Meine Blog: www.tintenpfote.de
Der Torben
Beiträge: 96
Registriert: 04.05.2012 9:29
Wohnort: Wolfsburg

Re: Safari in Apfelgrün

Beitrag von Der Torben »

Bei McPaper gibt's den auch. Sogar zur ganz normalen UVP.
Viele Grüße
Torben
Antworten

Zurück zu „Lamy“