Lamy Safari 2012er-Modell für den chinesischen Markt

Moderatoren: desas, MarkIV, Linceo, Lamynator, Zollinger

Antworten
viola
Beiträge: 285
Registriert: 14.08.2009 12:24
Wohnort: Münster

Lamy Safari 2012er-Modell für den chinesischen Markt

Beitrag von viola »

Hallo in die Runde!


Laut diesem Blog-Post gibt es eine rot-gelbe Sonderausgabe des Lamy Safari für den chinesischen Markt.

Ich finde die Farbkombination etwas gewöhnungsbedürftig, aber zu China paßt es. :)


Gruß,
Viola

Bild
DiBa

Re: Lamy Safari 2012er-Modell für den chinesischen Markt

Beitrag von DiBa »

Hallo Viola,
die Farbgebung ist wahrlich seltsam.
Ab einer gewissen Mindestmenge bekommt man bei Lamy ja jede Farbe, daher stellt sich für mich die Frage nach der Sammelwürdigkeit solcher "Sondermodelle". Dennoch: melde Dich, falls Du einen bestellst..... ;)
viola
Beiträge: 285
Registriert: 14.08.2009 12:24
Wohnort: Münster

Re: Lamy Safari 2012er-Modell für den chinesischen Markt

Beitrag von viola »

Salut DiBa,


nein, ich denke, daß ich mir dieses Modell "sparen" werde, da mich zum einen die Farbkombination nicht "vom Hocker haut" und zum anderen solche Serien, wie Du schon sagtest, irgendwie eine Art "Zwischending" sind, und da beschränke ich mich dann auf Modelle, die mir gefallen, und starre nicht auf die (z.T. ja kaum erreichbare) Vollständigkeit. :)




Gruß,
Viola
DiBa

Re: Lamy Safari 2012er-Modell für den chinesischen Markt

Beitrag von DiBa »

sehr vernünftig, aber in 20 Jahren werden wir Mondpreise für den Stift zahlen :lol:
Ich tendiere mittlerweile bei den billigeren Lamys dazu, nur noch Modelle mit eigener EAN zu kaufen. Die kommen wenigstens wirklich in den Markt.
viola
Beiträge: 285
Registriert: 14.08.2009 12:24
Wohnort: Münster

Re: Lamy Safari 2012er-Modell für den chinesischen Markt

Beitrag von viola »

'morgen!

das kriterium mit der EAN ist auch nicht schlecht.
werde ich mal im hinterkopf behalten. :)



gruß,
viola
Antworten

Zurück zu „Lamy“