Konverter für Lamy ABC

Moderatoren: desas, MarkIV, Linceo, Lamynator, Zollinger

Benutzeravatar
Faith
Beiträge: 1556
Registriert: 29.11.2011 23:04
Kontaktdaten:

Re: Konverter für Lamy ABC

Beitrag von Faith »

Facebook, was tust du der Menschheit an. ;)

Ich habe einige Boxen oder auch Etuis, wobei der Begriff missverständlich sein könnte, von neu gekauften Füllern. Da passen eigentlich alle anderen Füller jeweils auch rein.
Viele Grüße
Faith

Meine Blog: www.tintenpfote.de
HeiJa
Beiträge: 491
Registriert: 19.02.2009 18:37
Wohnort: Ostfriesland

Re: Konverter für Lamy ABC

Beitrag von HeiJa »

Facebook?
Da habe ich bis heute die Finger von gelassen und tue es auch in Zukunft.
Ich kann meinen Lebenslauf auch an das Kirchentor nageln...
Schönes WE
Heiko
Benutzeravatar
Faith
Beiträge: 1556
Registriert: 29.11.2011 23:04
Kontaktdaten:

Re: Konverter für Lamy ABC

Beitrag von Faith »

HeiJa hat geschrieben:Ich kann meinen Lebenslauf auch an das Kirchentor nageln...
Dort interessiert es aber niemanden und er ist weniger publik als bei Facebook. Komisch, wie so eine Plattform das Verhalten der meisten Menschen plötzlich ändert.
Ich bleibe bei meiner Meinung. Ich lebe lieber ohne Facebook, alles was ich deshalb verpasse, wird wohl nicht so wichtig sein.

Aber bevor wir das Thema hier auseinander nehmen: http://www.penexchange.de/forum_neu/vie ... =11&t=4225
Zuletzt geändert von Faith am 17.03.2013 13:27, insgesamt 2-mal geändert.
Viele Grüße
Faith

Meine Blog: www.tintenpfote.de
Benutzeravatar
Tombstone
Beiträge: 2742
Registriert: 03.01.2012 19:02

Re: Konverter für Lamy ABC

Beitrag von Tombstone »

Faith hat geschrieben: Ich lebe lieber ohne Facebook, alles was ich deshalb verpasse, wird wohl nicht so wichtig sein.
Dett haste schön jesagt...

;)
Ciao - Peter

Handle stets so, dass die anderen sich wundern, warum sie Dir noch keine reingehauen haben...
HeiJa
Beiträge: 491
Registriert: 19.02.2009 18:37
Wohnort: Ostfriesland

Re: Konverter für Lamy ABC

Beitrag von HeiJa »

Schön, dass du so standhaft bleibst, Faith...
Ich bekomme immer zu hören: "...alle sind jetzt bei Facebook!"
Ja, eben, genau deshalb ist mir das Tor der Kirche lieber, weil es das kleinere Übel ist. Der Dorfklatsch ist mir schon oft mehr als zu viel.

Zum Lamy abc: In den meines Sohnes, neueres Modell mit Gummigriffstück, passen die Konverter mit der Bezeichnung Z24 super. Ich habe verschiedene ausprobiert. Ich habe aber auch noch ein älteres Modell, wo das Griffstück ganz aus Kunststoff ist und da passen die Z24 auch. Mit der Ausnahme, dass das Holz viel heller ist, als bei noch älteren Modellen, kann ich optisch keinen Unterschied feststellen.

LG
Heiko
Antworten

Zurück zu „Lamy“