Safari geklont

Moderatoren: desas, MarkIV, Linceo, Lamynator, Zollinger

HeiJa
Beiträge: 491
Registriert: 19.02.2009 18:37
Wohnort: Ostfriesland

Re: Safari geklont

Beitrag von HeiJa »

Ob ihr es Fälschung, Kopie oder als Nachbau bezeichnet, ist völlig egal.
Genau so ist es egal, ob HERO drauf steht.
Die Absicht der Kopier-Mafia ist völlig klar.
"Ceka" macht hier schon seit längerem einen Abverkauf der orangen Lamy Safari Füller für 10 Euro! Was soll ich da mit China-Kram?
Franco
Beiträge: 123
Registriert: 19.04.2015 14:20
Wohnort: :-)

Re: Safari geklont

Beitrag von Franco »

Ich habe eine Kopie vom safari als Kolbenhalter.-der schreibt sehr gut! Warte schon lange auf einen Kolbenhalter vom safari
Benutzeravatar
Wrighter
Beiträge: 334
Registriert: 30.04.2013 12:46
Wohnort: Raum Tübingen

Re: Safari geklont

Beitrag von Wrighter »

Hallo Zusammen,

diese Heros kenne ich leider nicht, aber von Jinhao habe ich einige solcher Füller und ich muss ganz ehrlich sagen, ich habe 1.96 €, incl. Versand aus China bezahlt und sie schreiben besser, als jeder Lamy Safari, den ich je in der Hand hatte. Eine tolle, feine Feder, der Konverter schon dabei und wie gesagt, meine Schrift kommt mit der Feder besser zurecht, als mit vielen teuren Markenfüllern.

Bild
Herzliche Grüße
Ralf
Bild
Pen.Klaus
Beiträge: 51
Registriert: 22.02.2020 21:24
Wohnort: Dortmund

Re: Safari geklont

Beitrag von Pen.Klaus »

Wrighter hat geschrieben:
15.07.2020 15:19
Hallo Zusammen,

diese Heros kenne ich leider nicht, aber von Jinhao habe ich einige solcher Füller und ich muss ganz ehrlich sagen, ich habe 1.96 €, incl. Versand aus China bezahlt und sie schreiben besser, als jeder Lamy Safari, den ich je in der Hand hatte. Eine tolle, feine Feder, der Konverter schon dabei und wie gesagt, meine Schrift kommt mit der Feder besser zurecht, als mit vielen teuren Markenfüllern.

Bild
Ich habe auch sehr positive Erfahrungen mit den Stiften gemacht. Die schreiben sehr gut, die Feder ist ein Traum.
Mit freundlichen Grüßen
Pen.Klaus
Benutzeravatar
Astro
Beiträge: 463
Registriert: 06.01.2017 13:40
Wohnort: Alpen
Kontaktdaten:

Re: Safari geklont

Beitrag von Astro »

Designmäßig grauslig.
Blue Fox
Beiträge: 599
Registriert: 05.06.2020 17:47
Wohnort: Niedersachsen

Re: Safari geklont

Beitrag von Blue Fox »

Also ich hatte mal aus Neugier zwei Hero Lamy Clone bestellt und beide waren nicht zu gebrauchen. Die Federn kratzten wie Teufel und überall waren Grate am Plastik.
Liebe Grüße
Susanne
minskij auf Instagram
Antworten

Zurück zu „Lamy“