Bexley

Conklin, Wahl-Eversharp, Krone, Franklin Christoph

Moderatoren: desas, MarkIV, Linceo, Lamynator, Zollinger

Antworten
Benutzeravatar
Tenryu
Beiträge: 5276
Registriert: 10.06.2004 0:45
Wohnort: Basel

Bexley

Beitrag von Tenryu »

Hallo!
Ich bin neulich im Netz auf ein paar sehr schöne Füllhalter der amerikanischen Marke Bexley gestoßen.
Kann mir dazu einer näheres sagen? Gibt es deutsche (Versand-)Händler, welche diese Marke führen?
Würdet ihr die Marke empfehlen?
Christian Mücke
Beiträge: 730
Registriert: 17.09.2003 18:55
Wohnort: Raum Köln/Bonn

Beitrag von Christian Mücke »

Hallo,

die Firma Bexley kannte ich bis dato noch nicht. Auf der Homepage gibt es aber eine Rubrik mit den authorisierten Händlern:

http://www.bexleypen.com/AuthorizedDealers.html#inter

Sind auch alte Bekannte dabei.

Viele Grüße,
Christian
Benutzeravatar
klaus_w
Beiträge: 34
Registriert: 18.10.2004 8:55
Wohnort: 61200 Wölfersheim

Beitrag von klaus_w »

Hallo,
ich möchte das Forum hinsichtlich Bexley wieder etwas beleben. Seit Weihnachten bin ich glücklicher Besitzer eines Bexley Sondermodells zur Washington Pen Show 2005, das aber wohl fast exakt dem Modell "Celebration" entspricht. (http://www.bexleypen.com/Products/celebration.htm)

Da ich ihn für Kalendereinträge und zum Rätseln nutzen möchte, habe ich bewusst eine F-Feder genommen, die allerdings eher in die M-Richtung geht.
Auf jeden Fall ist er leicht, schreibt wunderbar weich mit einem schönen Tintenfluss und macht mir in den wenigen Tagen, die ich ihn habe, viel Spaß.

Ich werde wieder berichten, wenn ich ihn einige Monate im täglichen Gebrauch habe.

Viele Grüße und ein schönes und erfolgreiches 2008

Klaus
Antworten

Zurück zu „Sheaffer, Cross und andere amerikanische Marken“