Noodler's Konrad Tintenleiter sehr locker

Conklin, Wahl-Eversharp, Krone, Franklin Christoph

Moderatoren: desas, MarkIV, Linceo, Lamynator, Zollinger

Antworten
dp-wurzel
Beiträge: 126
Registriert: 19.07.2018 8:42

Noodler's Konrad Tintenleiter sehr locker

Beitrag von dp-wurzel » 19.07.2018 9:08

Moin,
mein erstes Posting... :) Hallo erstmal ! Lese hier schon lange mit.

Ich habe mir einen Noodler's Konrad gekauft. Soweit so gut. Leider lässt sich der Tintenleiter extrem leicht verschieben ist also ziemlich locker. Dadurch läuft er auch unter Umständen leicht aus. Kann man da irgendwas machen? Kann man den Tintenleiter irgendwo extra kaufen oder ist das ein grundsätzliches Problem dieser Serie.

Bei meinen beiden Ahabs ist der Leiter viel fester drin, der ist auch länger, da läuft auch nix aus. Ich liebe die Dinger, bis auf den Geruch ... :D

MfG dp-wurzel

Antworten

Zurück zu „Sheaffer, Cross und andere amerikanische Marken“