Cross Botanica

Conklin, Wahl-Eversharp, Krone, Franklin Christoph

Moderatoren: desas, MarkIV, Linceo, Lamynator, Zollinger

PPB
Beiträge: 465
Registriert: 19.10.2018 1:44

Re: Cross Botanica

Beitrag von PPB » 03.10.2019 22:56

Falls jemand einen Botanica Füller hat - Seid ihr damit zufrieden?
Wie breit ist eine F-Feder von Cross?
Danke!
Liebe Grüße, Tina

Benutzeravatar
TomSch
Beiträge: 3837
Registriert: 28.05.2008 20:55
Wohnort: Land der (Ost-)friesischen Freiheit

Re: Cross Botanica

Beitrag von TomSch » 03.10.2019 23:06

Hallo Tina.

Wie oben schon angemerkt: ja, meine Frau hat einen Botanica mit M-Feder, die jedoch bei Cross in der Regel breiter ausfällt. Ab und zu leihe ich ihn mir für ein paar Worte auf dem Einkaufszettel aus. Wir beide sind sehr zufrieden. Auch aufgrund des guten Tintenflusses kommt viel farbige Flüssigkeit auf's Papier. Zur F-Feder bei Cross (ich nutze regelmäßig einen Townsend) würden andere schon "M" sagen. ;)

Tschö, Thomas
Sei nicht so; sei anders.

PPB
Beiträge: 465
Registriert: 19.10.2018 1:44

Re: Cross Botanica

Beitrag von PPB » 04.10.2019 0:08

Danke, Tom. Ist also dann vermutlich wie bei Pelikan, dass F eher wie M ausfällt?!

Hat euer Botanica sichtbare Abnutzungserscheinungen im Muster?
Liebe Grüße, Tina

Benutzeravatar
TomSch
Beiträge: 3837
Registriert: 28.05.2008 20:55
Wohnort: Land der (Ost-)friesischen Freiheit

Re: Cross Botanica

Beitrag von TomSch » 04.10.2019 10:02

Hi Tina.

Nö, bis jetzt überhaupt noch nicht. Er ist allerdings auch erst seit einem guten halben Jahr in Benutzung, dies jedoch häufiger. 8-)
Mach jut, Thomas
Sei nicht so; sei anders.

Antworten

Zurück zu „Sheaffer, Cross und andere amerikanische Marken“