Ersatzkappe in schwarz für den Sheaffer 300 Füllhalter?

Conklin, Wahl-Eversharp, Krone, Franklin Christoph

Moderatoren: desas, MarkIV, Linceo, Lamynator, Zollinger

Antworten
Roland Quadstege
Beiträge: 13
Registriert: 18.08.2012 12:22

Ersatzkappe in schwarz für den Sheaffer 300 Füllhalter?

Beitrag von Roland Quadstege » 17.03.2021 18:27

Hallo Ihr Lieben,
ich habe einen gebrauchten Sheaffer 300 Füllhalter erstanden und finde diesen außerordentlich chic.
Einzig an der Kappe fand ich einen Mangel, besser gesagt einen Schönheitsfehler, der mich aber stört.
Und zwar ist an der Stelle, an der in der Kappe der Clip eingesetzt ist, ein winziger Grat, den man nur spürt,
wenn man mit dem Finger drüberstreicht. Egal, mich stört es.
Weiß vielleicht jemand eine Adresse, von der ich eventuell eine Ersatzkappe beziehen könnte?
Das wäre wunderbar.

In dem Sinne noch einen schönen Abend.
Viele Grüße
Roland

Antworten

Zurück zu „Sheaffer, Cross und andere amerikanische Marken“