Noodler's Creaper Flex Pen

Conklin, Wahl-Eversharp, Krone, Franklin Christoph

Moderatoren: desas, MarkIV, Linceo, Lamynator, Zollinger

Antworten
Thom

Re: Noodler's Creaper Flex Pen

Beitrag von Thom »

Hallo Leute,

mal davon abgesehen, dass unsere Sammelbestellaktion läuft wie besprochen, habe ich trotzdem ein schlechtes Gewissen, weil auf einmal alle einen Flex Pen wollen. Ich hab' da ja was angerichtet. Da meine warnenden Worte weiter vorne wirkungslos verhallten, unternehme ich jetzt den letzten verzweifelten Versuch Euch zu zeigen, dass der Flex Pen nicht das Geringste bringen wird (außer für Kurrentschrift), mit noch einem Video von Leigh Reyes. Seht selbst:

http://www.youtube.com/watch?v=5-phqCCl ... detailpage

V.G.
Thomas
Zuletzt geändert von Thom am 12.04.2013 3:14, insgesamt 1-mal geändert.
Thom

Re: Noodler's Creaper Flex Pen

Beitrag von Thom »

So, und jetzt kippt mal Wasser auf's Papier.

Thomas
Benutzeravatar
Tombstone
Beiträge: 2742
Registriert: 03.01.2012 19:02

Re: Noodler's Creaper Flex Pen

Beitrag von Tombstone »

Thom hat geschrieben: (...) Da meine warnenden Worte weiter vorne wirkungslos verhallten, unternehme ich jetzt den letzten verzweifelten Versuch Euch zu zeigen, dass der Flex Pen nicht das Geringste bringen wird (...)
Wie heisst es bei uns:

Bück Dich, gute Fee - Wunsch ist Wunsch!
Ciao - Peter

Handle stets so, dass die anderen sich wundern, warum sie Dir noch keine reingehauen haben...
Cosmic
Beiträge: 136
Registriert: 31.01.2013 13:20
Wohnort: Greifswald

Re: Noodler's Creaper Flex Pen

Beitrag von Cosmic »

Thom hat geschrieben:... habe ich trotzdem ein schlechtes Gewissen, weil auf einmal alle einen Flex Pen wollen....

Thomas
Ich will keinen. Das schlechte Gewissen ist also völlig unnötig... :wink:
Grüße aus Greifswald
Dirk
Thom

Re: Noodler's Creaper Flex Pen

Beitrag von Thom »

Ja, lieber Dirk, die einen Flex Pen kriegen, egal woher, werden unweigerlich festellen, das der nur schmale und breite Striche macht und keine schönen Bilder malt, denn ein Geldscheinprüfer macht noch keinen Reichtum.

Viele Grüße aus Thüringen nach Greifswald,
Thomas
agnoeo
Beiträge: 781
Registriert: 23.02.2013 17:36
Wohnort: Rheinland

Re: Noodler's Creaper Flex Pen

Beitrag von agnoeo »

Thom hat geschrieben:Ja, lieber Dirk, die einen Flex Pen kriegen, egal woher, werden unweigerlich festellen, das der nur schmale und breite Striche macht und keine schönen Bilder malt, denn ein Geldscheinprüfer macht noch keinen Reichtum.
Aber ohne hat man auch keine Chance richtig zu üben.
- David
Thom

Re: Noodler's Creaper Flex Pen

Beitrag von Thom »

Also, ich will jetzt mal ehrlich sein, ich habe hier alles Mögliche rumliegen, vom Celluloid HARO 2 mit Glasfeder bis zu den Sachen aus dem "Reich der Mitte". Der Flex Pen ist von allen Füllern der erste, der mich wirklich interessiert. Der Füller ist wegen des Schwellzuges ideal für Kurrentschriften, die man nicht wirklich mit Wechselzugfedern schreiben kann. Ich versuche nur die "Video-Euphorie" zu dämpfen. Was Leigh Reyes da macht, ist nicht reproduzierbar, das ist Kunst.

Thomas
Benutzeravatar
Tombstone
Beiträge: 2742
Registriert: 03.01.2012 19:02

Re: Noodler's Creaper Flex Pen

Beitrag von Tombstone »

Da hilft dann nur üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben oben üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben

;)

PS: und wer den Fehler findet, darf ihn behalten...

:mrgreen:
Ciao - Peter

Handle stets so, dass die anderen sich wundern, warum sie Dir noch keine reingehauen haben...
Thom

Re: Noodler's Creaper Flex Pen

Beitrag von Thom »

Ich habe mal Originalbilder von Herrn Picasso gesehen, da hatte er seine Kinder porträtiert,
nur mittels seiner Finger-Abdrücke.

Edit: sch... neue Rechtschreibung, erst war's richtig, dann war's falsch :x
Zuletzt geändert von Thom am 12.04.2013 15:04, insgesamt 3-mal geändert.
Benutzeravatar
tzizt
Beiträge: 220
Registriert: 13.02.2013 23:44
Wohnort: Darmstadt

Re: Noodler's Creaper Flex Pen

Beitrag von tzizt »

Ich versuche nur die "Video-Euphorie" zu dämpfen. Was Leigh Reyes da macht, ist nicht reproduzierbar, das ist Kunst.
Also das werde ich auch sicherlich nicht machen, weil ich unweigerlich scheitern würde. Mir geht es hauptsächlich darum, mit dem Flex pen zu schreiben ;)
Viele Grüße,
Christian
Thom

Re: Noodler's Creaper Flex Pen

Beitrag von Thom »

Wer sich partout nicht vom Flex Pen abbringen lassen will (und nicht in USA bestellen will), der kann schonmal schauen, welche Varianten in dieser Aktion möglich sind:

http://www.kalligraphie-shop.com/epages ... ducts/390N
Benutzeravatar
tzizt
Beiträge: 220
Registriert: 13.02.2013 23:44
Wohnort: Darmstadt

Re: Noodler's Creaper Flex Pen

Beitrag von tzizt »

Jade sieht ja wirklich interessant und gut aus :shock:
Viele Grüße,
Christian
Thom

Re: Noodler's Creaper Flex Pen

Beitrag von Thom »

Gibt's farbliche Vorlieben?
agnoeo
Beiträge: 781
Registriert: 23.02.2013 17:36
Wohnort: Rheinland

Re: Noodler's Creaper Flex Pen

Beitrag von agnoeo »

Thom hat geschrieben:Gibt's farbliche Vorlieben?
Koralle oder Jade. Aber eher Koralle.
- David
Kichererbse
Beiträge: 155
Registriert: 06.02.2013 22:21

Re: Noodler's Creaper Flex Pen

Beitrag von Kichererbse »

Ich würde auch entweder Koralle oder Jade nehmen. Tendiere im Moment zu Jade.
Antworten

Zurück zu „Sheaffer, Cross und andere amerikanische Marken“