Noodler's Creaper Flex Pen

Conklin, Wahl-Eversharp, Krone, Franklin Christoph

Moderatoren: desas, MarkIV, Linceo, Lamynator, Zollinger

Antworten
Thom

Re: Noodler's Creaper Flex Pen

Beitrag von Thom »

.
Zuletzt geändert von Thom am 13.04.2013 0:17, insgesamt 3-mal geändert.
Thom

Re: Noodler's Creaper Flex Pen

Beitrag von Thom »

Hallo Martin.

siehe bitte unten

Thomas
Zuletzt geändert von Thom am 13.04.2013 1:41, insgesamt 3-mal geändert.
Benutzeravatar
tzizt
Beiträge: 220
Registriert: 13.02.2013 23:44
Wohnort: Darmstadt

Re: Noodler's Creaper Flex Pen

Beitrag von tzizt »

Das scheint ja ein größeres Chaos geworden zu sein...
Auch wenn ich gerne einen von Dir, Thom, genommen hätte, ist es vielleicht besser, wenn ich das bei Gelegenheit mal mit etwas anderem zusammen bestelle. Ich möchte nämlich nicht, dass Du auf Kosten sitzen bleibst und die ganze Arbeit hast.
Ich werde mal schauen, wenn Jade bei dir noch verfügbar ist, sobald du das go gibst, ansonsten mache ich das einfach selbst ;)
Viele Grüße,
Christian
Thom

Re: Noodler's Creaper Flex Pen

Beitrag von Thom »

Hallo Christian,

siehe bitte unten

Thomas
Zuletzt geändert von Thom am 13.04.2013 2:10, insgesamt 3-mal geändert.
Thom

Re: Noodler's Creaper Flex Pen

Beitrag von Thom »

Hallo Leute,
meine Idee mit dem Starttermin im Shop ist Mist. Wir vereinbaren alles hier im Forum und machen im Shop dann nur den Bestellvorgang. Der momentane Stand ist:
agnoeo - Koralle
Pejole - Koralle
Tombstone - Jade
Betty - Jade
reduziert - Jade
Christian - Jade
Kirchererbse - Jade
Änderungen sind natürlich noch möglich.

V.G.
Thomas
Thom

Re: Noodler's Creaper Flex Pen

Beitrag von Thom »

Else Marie - Jade
Änderungen natürlich möglich

Thomas
Thom

Re: Noodler's Creaper Flex Pen

Beitrag von Thom »

Cepasaccus - Koralle

Thomas
Füllerschreiber
Beiträge: 240
Registriert: 03.02.2013 17:09

Re: Noodler's Creaper Flex Pen

Beitrag von Füllerschreiber »

Lieber Thomas,

kannst Du mich bitte auch noch in die Planung nehmen für diesen Flex? Jade oder Koralle, falls es nicht anders geht, auch Grau (ich meine, das war in Deinem Shop die dritte Farbe).
Bin zufällig in diesen Thread gestolpert. Mein Frau schaute mir über die Schulter und sagte: "Den (Füller) musst du haben! Bestell ihn Dir!"
Ich mach mir keine falschen Vorstellungen über das, was die Feder kann (oder nicht kann). Ich gehe ohne Erwartungen ran.

@ Else Marie
Ich habe mich oben etwas allgemein ausgedrückt. Meine Frau schaute mir über die Schulter, als ich sie gerufen hatte, um ihr Deine erstklassigen Fotos zu zeigen.
Also nicht nur von mir Hochachtung und Anerkennung für diese Fotos, sondern auch - forumstechnisch sozusagen aus dem Mitlese-Hintergrund - auch von meiner Frau.

Herzlichst,
Füllerschreiber
Thom

Re: Noodler's Creaper Flex Pen

Beitrag von Thom »

Füllerschreiber - Koralle

P.S. Du solltest öfters auf Deine Frau hören. :wink:

Thomas
Thom

Re: Noodler's Creaper Flex Pen

Beitrag von Thom »

Jetzt muß ich mal 'ne neue Zusammenfassung machen, sonst verliere ich den Überblick und dann wirft mir Christian wieder (zu Recht) Chaos vor.

agnoeo - Koralle
Pejole - Koralle
Cepassacus - Koralle
Füllerschreiber - Koralle
Tombstone - Jade
Betty - Jade
reduziert - Jade
Christian - Jade
Kichererbse - Jade
Else Marie - Jade

Änderungen möglich
Benutzeravatar
tzizt
Beiträge: 220
Registriert: 13.02.2013 23:44
Wohnort: Darmstadt

Re: Noodler's Creaper Flex Pen

Beitrag von tzizt »

Lieber Thomas,

kein Vorwurf! Im Gegenteil, große Bewunderung und Dankbarkeit, dass du die ganze Sache so tatkräftig in die Hände genommen hast :wink:
Viele Grüße,
Christian
Thom

Re: Noodler's Creaper Flex Pen

Beitrag von Thom »

@Christian
Na, Deine Anmerkung war schon berechtigt. Da hast Du mal gesehen, wie meine "Denke" funktioniert: es fängt zwar verworren an, aber dann geht's komplett durcheinander. :mrgreen:
Grünschnabel
Beiträge: 51
Registriert: 11.04.2013 15:36
Wohnort: Land Brandenburg

Re: Noodler's Creaper Flex Pen

Beitrag von Grünschnabel »

Hallo Thom!

Dies ist zwar mein erster Beitrag hier , jedoch bin ich schon eine weile auf der Suche
nach solch einem Füller. Denn wer mit der Tauchfeder arbeitet, wird sicher das Problem
kennen das bei längeren Worten die Tinte oft nicht an der Feder ausreicht. :roll: leider

Ich möchte somit hier ebenso eine Bestellung aufgeben. Und hoffe das dies noch
möglich ist ! ??

Mit freundlichen Grüßen

Grünschnabel

Nachtrag: Die Farbe ist mir egal, einzig und allein die Funktion ist für mich entscheindend !
Zuletzt geändert von Grünschnabel am 14.04.2013 19:46, insgesamt 1-mal geändert.
Die neue Zeit und Welt, zerstört das Kulturerbe vieler Völker.
HG
Beiträge: 50
Registriert: 07.10.2008 19:58
Wohnort: bei Aachen

Re: Noodler's Creaper Flex Pen

Beitrag von HG »

Hallo Thom,

ich würde auch so gerne einen in Koralle und einen in Jade (für mein bestes Stück) bestellen, wenn es noch geht.

Grüße
Heinz
Benutzeravatar
Strombomboli
Beiträge: 2784
Registriert: 27.03.2012 15:54
Wohnort: Berlin

Re: Noodler's Creaper Flex Pen

Beitrag von Strombomboli »

Soweit ich weiß, haben alle Noodler's Pens Ebonit-Tintenleiter. Hier ist ein Video, in dem Nathan Tardif, der Mensch hinter Noodler's, erklärt, wie man sich die Tintenleiter anpaßt:
http://www.youtube.com/watch?v=B1kWIUkVXPM

Und hier
http://www.youtube.com/watch?v=m73VJ5RV2qs
stellt Stephen Brown alle Noodler's Pens vor. Das Video ist allerdings schon bald zwei Jahre alt; ab 9:35 geht es um den Nib Creaper, den man seinerzeit anscheinend nicht kaufen konnte. Es gibt auch noch eine Besprechung des Noodler's Ahab, ein neueres Modell:
http://www.youtube.com/watch?v=xOlZTDcPNCE

Ich habe mir in der letzten Zeit viele englischsprachige Füllerseiten angeschaut, darum hätte ich gedacht, daß alle über Noodler's bestens Bescheid wissen, sowohl was die Tinten, als auch was die Füller angeht. They're all over the place!

Iris
Iris

Mein Avatar ist ein Gemälde von Ilja Maschkow (1881-1944): Selbstporträt; 1911, das in der neuen Tretjakow-Galerie (am Krimskij Wal) in Moskau hängt, wo ich es fotografiert habe.
Antworten

Zurück zu „Sheaffer, Cross und andere amerikanische Marken“