Rosetta USA

Conklin, Wahl-Eversharp, Krone, Franklin Christoph

Moderatoren: desas, MarkIV, Linceo, Lamynator, Zollinger

Antworten
pen-fan
Beiträge: 7
Registriert: 01.05.2013 11:05
Wohnort: Zürich, Schweiz

Rosetta USA

Beitrag von pen-fan »

Auf der Suche nach einem Ledererui bin ich auf diese Marke gestoßen. Sie geben sich als Füllhalterhersteller seit Generationen aus. Hat schon mal jemand von Euch was davon gehört (ich bin Neuling im Thema)? Ich finde die Pens ganz ansprechend.

http://www.rosettausa.com/
pen-fan
Beiträge: 7
Registriert: 01.05.2013 11:05
Wohnort: Zürich, Schweiz

Re: Rosetta USA

Beitrag von pen-fan »

Hoffentlich sind deren Füllhalter qualitativ hochwertiger als die Etuis, die sie anbieten.
http://www.penexchange.de/forum_neu/vie ... 429#p55429
Benutzeravatar
ichmeisterdustift
Beiträge: 1715
Registriert: 03.06.2012 6:42
Wohnort: Kirkel
Kontaktdaten:

Re: Rosetta USA

Beitrag von ichmeisterdustift »

http://www.rosettausa.com/rosetta-fount ... b-choices/

Der sieht gar nicht so übel aus, wäre da nicht dieses seeeeehr kurze Griffstück.
Wir hatten bereits verschiedene Rosetta Füllhalter hier, die Verarbeitung ist dem Preis angemessen, wirklich Hochwertiges bekommt man aber nicht.

Gruß,
Volker
gewerbliche Webpräsenz:
http://www.pen-paradise.de
Email: vertrieb@pen-paradise.de
http://www.saarpen.com - Handgefertigte Füllhalter - made in Germany
Instagram: https://www.instagram.com/saar.pen/
Antworten

Zurück zu „Sheaffer, Cross und andere amerikanische Marken“