Ein TWSBI Vac als Geschenk?

Pilot, Sailor, TWSBI, Jinhao, Platinum

Moderatoren: desas, MarkIV, Linceo, Lamynator, Zollinger

Benutzeravatar
Wowo
Beiträge: 36
Registriert: 19.10.2014 14:59
Wohnort: Trier

Re: Ein TWSBI Vac als Geschenk?

Beitrag von Wowo »

Inspiriert von Thomas' Website habe ich einen bestellt und werde berichten.
Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die Weltanschauung der Leute, welche die Welt nicht angeschaut haben. (A. v. Humboldt)
DanielH
Beiträge: 2672
Registriert: 10.10.2007 12:29
Wohnort: Düsseldorf

Re: Ein TWSBI Vac als Geschenk?

Beitrag von DanielH »

Ich ebenfalls. Ich habe einen zum Verschenken geordert und einen für mich selbst. Mit verschenken werde ich das spezielle Tintenglas. Die Philosophie, die TWSBI da an den Tag legt, erinnert mich übrigens etwas an den Level von Pelikan. Nur besser, weil man mit dem Füller nicht aufgeschmissen ist, wenn man die Spezialflasche nicht hat. Eigentlich sehr genial: Das Fass funktioniert mit allen Füllern, der Füller funktioniert mit allen Fässern aber zusammen klappt es noch besser.
MCA
Beiträge: 532
Registriert: 22.10.2014 13:24
Wohnort: Tübingen

Re: Ein TWSBI Vac als Geschenk?

Beitrag von MCA »

Ich muss vielleicht erstmal noch etwas abstinent bleiben, sonst werde ich bald eingewiesen ;)

Habe meine Füllersammlung jetzt innerhalb von wenigen Monaten denke ich über das Verständnis meiner aller liebsten Mitmenschin expandiert...

Mal abwarten was Weihnachten so läuft, ich weiß bisher nur von einem Geschenk in der Richtung. Aber der Vac und auch der 580 interessieren mich jetzt schon brennend...

Wegen dem Post auf "pens and freaks", jo den hab ich mittlerweile gelesen, aber das mit der Umstellung der Tintenleiter meinte ich irgendwo anders gelesen zu haben mal.

Aber haben hier ja zwei frische Besteller, die können ja sagen ob der stottert bei ihnen.

PS: Ich könnte nichtmal bestellen, wenn ich wollte, weil ich mich für keine Farbe entscheiden kann...alle 4 ist aber etwas zu viel ^^
Grüße,
Manuel
Thomas Baier
Beiträge: 1941
Registriert: 17.10.2003 19:27
Kontaktdaten:

Re: Ein TWSBI Vac als Geschenk?

Beitrag von Thomas Baier »

Hallo Manuel,

das mit den Tintenleitern beim Vac 700 ist so. Ich weiß das aus genauer Quelle.

Viele Grüße
Thomas und die Pens and Freaks
Antworten

Zurück zu „Asiatische Marken“