Platinum Balance/Cool, Federn im Austausch

Pilot, Sailor, TWSBI, Jinhao, Platinum

Moderatoren: desas, MarkIV, Linceo, Lamynator, Zollinger

Antworten
Epaphras
Beiträge: 272
Registriert: 18.04.2018 10:45
Wohnort: bei Aachen

Platinum Balance/Cool, Federn im Austausch

Beitrag von Epaphras »

Hallo zusammen,

suche für meinen Platinum Cool in Fine noch andere Federn. Soweit ich gesehen habe sind der Platinum Coll und Platinum Balance Federn identisch. Ich mag diesen Füller sehr würde aber gerne noch anderen Federn nutzen. Daher die Frage:

Welche Federn gibt es noch im Austausch oder welche Federn von anderen Füllern passen und wo bekomme ich die?

Danke und Gruß,

Karsten
Epaphras
Beiträge: 272
Registriert: 18.04.2018 10:45
Wohnort: bei Aachen

Re: Platinum Balance/Cool, Federn im Austausch

Beitrag von Epaphras »

Hat tatsächlich keiner hier eine Idee?
paul
Beiträge: 234
Registriert: 16.05.2016 20:16
Wohnort: Thüringen

Re: Platinum Balance/Cool, Federn im Austausch

Beitrag von paul »

Ich denke die Platinum Preppys haben auch dieselben Federn, das wäre also eine günstige Quelle um neue Breiten auszuprobieren. Ob Federn von anderen namhaften Herstellern passen weiß ich nicht, wage es aber zu bezweifeln. Evtl findest du noch einen chinesischen Hersteller, der Platinum Federn benutzt/kopiert, die könnten dann auch passen.
Epaphras
Beiträge: 272
Registriert: 18.04.2018 10:45
Wohnort: bei Aachen

Re: Platinum Balance/Cool, Federn im Austausch

Beitrag von Epaphras »

nein, die Preppy-Feder sind leider anders ...
Antworten

Zurück zu „Asiatische Marken“