Pilot White Tiger FD-MR2M-M-WTG

Pilot, Sailor, TWSBI, Jinhao, Platinum

Moderatoren: desas, MarkIV, Linceo, Lamynator, Zollinger

Antworten
Superburschi
Beiträge: 530
Registriert: 01.09.2017 19:32
Wohnort: Im Enzkreis

Pilot White Tiger FD-MR2M-M-WTG

Beitrag von Superburschi »

Hallo zusammen,
Ich habe über die Bucht einen Pilot im unter Preissegment bekommen (unter 10 €).
Er ist in weiss und heisst laut Aufkleber Pilot White Tiger FD-MR2M-M-WTG.
Kann mir jemand sagen welche Patronen/Konverter ich benutzen muss?
Also der Konverter von meinem Custom 74 passt nicht.
Danke und Gruß
Berthold
Benutzeravatar
Füchschen
Beiträge: 1859
Registriert: 11.10.2014 12:52

Re: Pilot White Tiger FD-MR2M-M-WTG

Beitrag von Füchschen »

Das könnte die europäische Version des Metropolitan sein. Da passen dann normale Patronen oder Konverter rein.
Tintige Grüße von Vanny
Superburschi
Beiträge: 530
Registriert: 01.09.2017 19:32
Wohnort: Im Enzkreis

Re: Pilot White Tiger FD-MR2M-M-WTG

Beitrag von Superburschi »

Danke Füchschen,
für die schnelle Antwort.
Ich hab's probiert und es funktioniert.
Frischling
Beiträge: 1701
Registriert: 02.10.2017 20:11

Re: Pilot White Tiger FD-MR2M-M-WTG

Beitrag von Frischling »

Hallo Berthold,

Vorsicht, beobachte das lieber eine Weile. Ich habe den auch und die Konverter (Pelikan und Online) haben nur im ersten Moment so ausgesehen als würden sie passen, nach kurzer Zeit hat die Füllfeder gepatzt und bei genauer Kontrolle hatte der Konverter einen Riss, weil die Öffnung doch ums ..... zu klein war. :(
Seltsamerweise hatte der selbe Konverter (Online) im grauen Retro-Pilot MR wunderbar funktioniert. :?

LG
Christa
Es gibt kein Fundbüro für verpasste Gelegenheiten
Superburschi
Beiträge: 530
Registriert: 01.09.2017 19:32
Wohnort: Im Enzkreis

Re: Pilot White Tiger FD-MR2M-M-WTG

Beitrag von Superburschi »

Danke Christa,
Ich werde darauf achten.
Grüße
Berthold
Antworten

Zurück zu „Asiatische Marken“