Wing Sung 3008 Tintenfluß verbessern?

Pilot, Sailor, TWSBI, Jinhao, Platinum

Moderatoren: desas, MarkIV, Linceo, Lamynator, Zollinger

Der Zeitreisende
Beiträge: 785
Registriert: 10.12.2017 16:56
Wohnort: in der Galaxis

Re: Wing Sung 3008 Tintenfluß verbessern?

Beitrag von Der Zeitreisende »

Corp. hat geschrieben:
03.09.2018 9:29
Das klingt ein bisschen so, als ob der Kapillarwirkung der Tinte im Tintenleiter nicht genug Gegensog entgegengewirkt. Ist die doppelte O-Ring- Dichtung des Kolben dicht? Eventuell dort ganz wenig Silikonfett auftragen.
Ich habe den ganzen FFH wieder auseinandergenommen und zusammengesteckt, und jetzt ist es besser. Dumm, denn jetzt werden wir wohl nicht wissen, was es war.
Danke, ich bin schon bekehrt – das Schreiben mit Füller ist der Weg ins irdische Paradies.
Antworten

Zurück zu „Asiatische Marken“