Jinhao Swan

Pilot, Sailor, TWSBI, Jinhao, Platinum

Moderatoren: desas, MarkIV, Linceo, Lamynator, Zollinger

Antworten
Benutzeravatar
JulieParadise
Beiträge: 5419
Registriert: 13.06.2016 21:16
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Jinhao Swan

Beitrag von JulieParadise »

Die Shark Pens von denen sehen auch witzig aus, erinnern mich an die Kinderfüller mit Figurenkappe in der DDR, von denen ich glaube ich ein Nilpferd und ein Krokodil hatte.
Sina / Julie Paradise julieparadise.de | @wwwjulieparadisede
Benutzeravatar
Tenryu
Beiträge: 5276
Registriert: 10.06.2004 0:45
Wohnort: Basel

Re: Jinhao Swan

Beitrag von Tenryu »

Das ist ein Pilot Penmanship mit anderer Kappe. :D
Ich glaube, Pelikan ist inzwischen echt die einzige Marke, die die Chinesen nicht kopieren. :mrgreen:
Poison Door
Beiträge: 26
Registriert: 20.10.2017 18:00

Re: Jinhao Swan

Beitrag von Poison Door »

Von den Shark Pens habe ich sogar zwei, in F und EF. Die gefallen mir sehr, aber Schwäne... Ich weiß nicht...

Pelikane von Jinhao oder Wing Sung stelle ich mir echt interessant vor. Die würde ich testen.
Benutzeravatar
TomSch
Beiträge: 3849
Registriert: 28.05.2008 20:55
Wohnort: Land der (Ost-)friesischen Freiheit

Re: Jinhao Swan

Beitrag von TomSch »

Tach zusammen, moin Kerstin,

ich stelle mir gerade einen frog pen vor: vielleicht quakt er, wenn er Tinte absondert, oder er hüpft über's Papier. Als Clip wäre ein stilisierter/lackierter (Wetter-)frosch auf einer Leiter denkbar. Bei einer Adaption der Idee durch eine deutsche, weißbergige Edelschmiede zum "Tag der Erfindung der Wetterprognosen" wäre dann die Leiter aus Sterling, der Froschkorpus aus Smaragd und die roten Augen aus Rubinen. Der Frosch müsste dann aber auf jeden Fall nach Laune des Besitzers auf der Leiter verschiebbar sein. :mrgreen:
Hach!

Sonnige Grüße, Thomas
Sei nicht so; sei anders.
Frischling
Beiträge: 1701
Registriert: 02.10.2017 20:11

Re: Jinhao Swan

Beitrag von Frischling »

TomSch hat geschrieben:
02.08.2018 11:32
Tach zusammen, moin Kerstin,

ich stelle mir gerade einen frog pen vor: vielleicht quakt er, wenn er Tinte absondert, oder er hüpft über's Papier. Als Clip wäre ein stilisierter/lackierter (Wetter-)frosch auf einer Leiter denkbar. Bei einer Adaption der Idee durch eine deutsche, weißbergige Edelschmiede zum "Tag der Erfindung der Wetterprognosen" wäre dann die Leiter aus Sterling, der Froschkorpus aus Smaragd und die roten Augen aus Rubinen. Der Frosch müsste dann aber auf jeden Fall nach Laune des Besitzers auf der Leiter verschiebbar sein. :mrgreen:
Hach!

Sonnige Grüße, Thomas
Oder es müsste einen Wechselfrosch in rot ist mit grünen Augen geben, damit jeder schon von Weitem sieht, dass man heute besser nicht angesprochen werden will 8-)
Es gibt kein Fundbüro für verpasste Gelegenheiten
Antworten

Zurück zu „Asiatische Marken“