Review: Wing Sung 698 EF

Pilot, Sailor, TWSBI, Jinhao, Platinum

Moderatoren: desas, MarkIV, Linceo, Lamynator, Zollinger

Corp.
Beiträge: 379
Registriert: 12.01.2015 13:02

Re: Review: Wing Sung 698 EF

Beitrag von Corp. »

Hier die versprochenen Bilder!

Der Federwechsel geht ganz leicht, einfach den Tintenleiter herausziehen, die Feder abnehmen, die neue Feder auflegen und wieder reinstecken. Die beiden Nuten an der Original-Feder haben auch nur den Zweck, dafür zu sorgen, dass der Schlitz der Feder exakt auf der Mitte des Tintenleiters sitzt. Die meisten anderen Füllfederhalter haben sowas nicht, wenn man das sauber ausrichtet, geht das auch ohne die beiden Nuten.

Ich finde, dass die Feder von Hero eine deutliche Aufwertung des 698 bietet, die Original-Feder ist mir zu spitz, bei schnellen Notizen habe ich öfter mal Probleme.

ganz.jpg
ganz.jpg (39.41 KiB) 1956 mal betrachtet
vorne.jpg
vorne.jpg (45.51 KiB) 1956 mal betrachtet
hinten.jpg
hinten.jpg (42.93 KiB) 1956 mal betrachtet
Corp.
Beiträge: 379
Registriert: 12.01.2015 13:02

Re: Review: Wing Sung 698 EF

Beitrag von Corp. »

Ganz vergessen: die Hero-Feder dürfte eher M als F sein
tinteaufmfüller
Beiträge: 34
Registriert: 05.04.2017 18:58

Re: Review: Wing Sung 698 EF

Beitrag von tinteaufmfüller »

Vielen Dank, dann werde ich das auch mal ausprobieren!
tinteaufmfüller
Beiträge: 34
Registriert: 05.04.2017 18:58

Re: Review: Wing Sung 698 EF

Beitrag von tinteaufmfüller »

Die Federn sind endlich eingetroffen und schreiben sich sehr viel angenehmer als die Originalfeder :-). Vielen Dank noch einmal für den Tipp!
Corp.
Beiträge: 379
Registriert: 12.01.2015 13:02

Re: Review: Wing Sung 698 EF

Beitrag von Corp. »

Alles wird gut.... :)
Antworten

Zurück zu „Asiatische Marken“