PenBBS 266 (308) - Eine kurze Vorstellung

Pilot, Sailor, TWSBI, Jinhao, Platinum

Moderatoren: desas, MarkIV, Linceo, Lamynator, Zollinger

Benutzeravatar
Linceo
Beiträge: 3248
Registriert: 14.03.2009 9:37
Wohnort: Frankfurt

Re: PenBBS 266 (308) - Eine kurze Vorstellung

Beitrag von Linceo »

Ursprünglich hatte ich den 309er in dieser Farbgebung bestellt. Der war aber vergriffen. Jetzt freue ich mich, dass es der 308er geworden ist, denn da kommt, wenn man ihn als Eyedropper nutzt, dann die Farbe noch besser zur Geltung.

Donate
"Nicht müde werden / sondern dem Wunder / leise / wie einem Vogel / die Hand hinhalten" (Hilde Domin)

Beitrag in schwarz: Donate als Füllerfreundin - Beitrag in grün: Donate als Moderatorin
Benutzeravatar
Linceo
Beiträge: 3248
Registriert: 14.03.2009 9:37
Wohnort: Frankfurt

Re: PenBBS 266 (308) - Eine kurze Vorstellung

Beitrag von Linceo »

Meine chinesische Lieblingsfamilie hat die Einkindpolitik längst hinter sich gelassen...

Den neuesten Sprössling habe ich lange gesucht... und dann eine ganze Weile gezögert, denn es gab ihn nur noch in England und natürlich deutlich teurer als im Herkunftsland. Aber was soll ich sagen: Heute kam er an, passend zum 10-Jährigen Penexchange-Jubiläum... und ich bereue es nicht!

Donate
PenBBS 308 Family 2.jpg
PenBBS 308 Family 2.jpg (569.59 KiB) 1727 mal betrachtet
"Nicht müde werden / sondern dem Wunder / leise / wie einem Vogel / die Hand hinhalten" (Hilde Domin)

Beitrag in schwarz: Donate als Füllerfreundin - Beitrag in grün: Donate als Moderatorin
PPB
Beiträge: 465
Registriert: 19.10.2018 1:44

Re: PenBBS 266 (308) - Eine kurze Vorstellung

Beitrag von PPB »

Wunderschön!

Ich liebe meinen einen PenBBS auch und schätze ihn als recht unempfindlichen, aber schönen Alltagsfüller. Bald sollen noch zwei weitere kommen (allerdings machen sie einen unfreiwilligen Umweg über Australien).
Liebe Grüße, Tina
Benutzeravatar
Skotty
Beiträge: 281
Registriert: 22.09.2018 11:38
Wohnort: OWL

Re: PenBBS 266 (308) - Eine kurze Vorstellung

Beitrag von Skotty »

Hallo,

ich bin auch ein kleiner Fan der Marke geworden (trotz dem Bruch bei meinem ersten)
2 weitere sind bereits unterwegs, davon einer aus Alu. Ich bin gespannt.....

Gruß
Stephan
buchfan
Beiträge: 2262
Registriert: 10.01.2016 22:12

Re: PenBBS 266 (308) - Eine kurze Vorstellung

Beitrag von buchfan »

Lieber Stephan,
2 weitere sind bereits unterwegs, davon einer aus Alu. Ich bin gespannt.....
Der aus Alu interessiert mich auch. Magst du kurz was dazu sagen, wenn er angekommen ist?
Dankeschön
Mecki
Benutzeravatar
hoppenstedt
Beiträge: 3367
Registriert: 13.10.2013 23:56
Wohnort: Nahe beim Schimpfeck ;)

Re: PenBBS 266 (308) - Eine kurze Vorstellung

Beitrag von hoppenstedt »

Donate, da geht ja was! Ist zwar schon 2 Monate her, aber ich gratuliere noch recht herzlich zu dieser Sammlung!!
Diese Teile sind bisher völlig an mir vorbeigegangen, und ich werde wohl meine Sammlung nicht damit bereichern, denn ich kann nicht auf allen Hochzeiten tanzen.
Aber faszinierend und beinahe erschreckend gut gearbeitet sehen die aus.

(Und dann ist da noch der Waldmann mit der EKG-Feder?!)

DESAFINADO!

Grüße von Alfred
Antworten

Zurück zu „Asiatische Marken“