Am grossen Fluss

Pilot, Sailor, TWSBI, Jinhao, Platinum

Moderatoren: desas, MarkIV, Linceo, Lamynator, Zollinger

Benutzeravatar
bella
Beiträge: 4478
Registriert: 15.02.2014 22:13

Re: Am grossen Fluss

Beitrag von bella »

die Federn kriegst Du ja auch für kleines Geld in anderen Stärken wenn die EF mit der Hexenbräu-Tinte auf dem Lebenspapier nicht läuft
Joe Schlendrian
Beiträge: 213
Registriert: 08.01.2019 15:17

Re: Am grossen Fluss

Beitrag von Joe Schlendrian »

Ja aber die sollen mir schon gefallen und gebrauchtes kauf ich eigentlich nie neu oder nicht ist meine Devise. Ich will die Federn selber einschreiben weil die ja auch alle gleich sein sollen das wir gebraucht ja zum MARATON.

DANKE FÜR DIE TIPS JETZT GEH ICH ERST MAL DAS GUCKEN UND BERICHTE DANN WIEDER.


FROHE OSTERN

MAX
Benutzeravatar
desas
Beiträge: 3189
Registriert: 24.04.2014 11:15
Wohnort: Offenbach am Main

Re: Am grossen Fluss

Beitrag von desas »

Joe Schlendrian hat geschrieben:
17.04.2019 15:12
.... Muss ich den Container eingesteckt füllen oder mit Pipetten??....
Konverter fülle ich immer eingesteckt. Wie einen Kolbenfüller.
Beitrag in schwarz: desas als Füllerfreund - Beitrag in grün: desas als Moderator

"Fairness ist die Kunst, sich in den Haaren zu liegen, ohne die Frisur zu zerstören."
Gerhard Bronner
Joe Schlendrian
Beiträge: 213
Registriert: 08.01.2019 15:17

Re: Am grossen Fluss

Beitrag von Joe Schlendrian »

So dennoch DANKE für die ganzen Tips die ich hier bekommen habe aber ich war heute beim Sascha Stölp in Alsenz und der BAUT mir nun fünf Füller mit Bockfedern. Und dann habe ich auf den Punkt was ich will in der passenden Farbe.
Ich bin happy, aber es dauert natürlich noch einige Tage :cry: bis ich mit MEINEN SCHÄTZCHEN loslegen kann :lol:

Gruss Max
Joe Schlendrian SCHorSCH Jürgen Garry III
Joe Schlendrian
Beiträge: 213
Registriert: 08.01.2019 15:17

Re: Am grossen Fluss

Beitrag von Joe Schlendrian »

Na denn.
Benutzeravatar
desas
Beiträge: 3189
Registriert: 24.04.2014 11:15
Wohnort: Offenbach am Main

Re: Am grossen Fluss

Beitrag von desas »

Und hast Du mittlerweile Deine Füller?
Beitrag in schwarz: desas als Füllerfreund - Beitrag in grün: desas als Moderator

"Fairness ist die Kunst, sich in den Haaren zu liegen, ohne die Frisur zu zerstören."
Gerhard Bronner
Joe Schlendrian
Beiträge: 213
Registriert: 08.01.2019 15:17

Re: Am grossen Fluss

Beitrag von Joe Schlendrian »

nee klappt wohl nicht da komm ich an meine Grenzen schreibt mir Bestätigungen für meine Wünsche und baut dann was Anderes als gewünscht da kommt man sich vor wie im falschen Film??!!
Joe Schlendrian
Beiträge: 213
Registriert: 08.01.2019 15:17

Re: Am grossen Fluss

Beitrag von Joe Schlendrian »

So nach Monaten bin ich nun bei Penoblo endlich fündig geworden und habe den Classic Anello Efenbein geordert.
Die Jungs haben da echt Ahnung und wir konnten auch zig Marken von Füllern und Tinten durch testen und Probe schreiben.
Echt SuperKlasse!!
Meine Odysee ist nun endlich vorrüber und die Guilloche vom Graf von Faber Castell sind eben in den für meine Bedürfnisse erforderlichen Farben zu haben. Die passenden Tinten gibt es auch obwohl ich zum Teil Japaner Ink genommen hab.
Pelikan gab es leider nicht in extra fein und die FARBEN der Füller die ich brauche, da wird es dann nochmal eine Schippe teurer.
Gruss Joe
Und Danke
Antworten

Zurück zu „Asiatische Marken“