Jinhao Shark

Pilot, Sailor, TWSBI, Jinhao, Platinum

Moderatoren: desas, MarkIV, Linceo, Lamynator, Zollinger

Unicorn
Beiträge: 35
Registriert: 30.03.2018 6:58

Re: Jinhao Shark

Beitrag von Unicorn »

Ja, die habe ich problemlos entfernen können. Minimale Rückstände des Klebers lassen sich entweder wegrubbeln oder sonst verwende ich immer Zitronenöl (wo mir Reinigungsbenzin zu agressiv erscheint)
Benutzeravatar
desas
Beiträge: 3189
Registriert: 24.04.2014 11:15
Wohnort: Offenbach am Main

Re: Jinhao Shark

Beitrag von desas »

Danke
Beitrag in schwarz: desas als Füllerfreund - Beitrag in grün: desas als Moderator

"Fairness ist die Kunst, sich in den Haaren zu liegen, ohne die Frisur zu zerstören."
Gerhard Bronner
Unicorn
Beiträge: 35
Registriert: 30.03.2018 6:58

Re: Jinhao Shark

Beitrag von Unicorn »

Kleines Fazit auch wenn man noch nicht wirklich von einem Langzeittest sprechen kann:
Zur Verdunstung, also Dichtigkeit kann ich nicht viel sagen.
Aber: nach 3 Wochen schreiben 3 von 4 Füllern problemlos an.
Zicken macht der Füller mit Lamy Vibrant Pink. Ich schiebe das gerne auf die Tinte da die bei mir ohnehin zu Verkrustungen neigt. Die Diamine Shimmering Ink hingegen verhält sich problemlos.
Antworten

Zurück zu „Asiatische Marken“