Ranga, Fotos von allen Modellen

Pilot, Sailor, TWSBI, Jinhao, Platinum

Moderatoren: desas, MarkIV, Linceo, Lamynator, Zollinger

Antworten
Benutzeravatar
Strombomboli
Beiträge: 2784
Registriert: 27.03.2012 15:54
Wohnort: Berlin

Ranga, Fotos von allen Modellen

Beitrag von Strombomboli »

Da ich mir noch einen Ranga-Füller bestellen werde und in meiner Korrespondenz mit Herrn Kandan (es kann sein, daß das der Vorname ist) anmerkte, daß es schön wäre, wenn es auf der Ranga-Website eine Übersicht über alle Modelle gäbe, hat er mir zwei Fotos von eben allen Modellen geschickt, die ich euch nicht vorenthalten will.
Dateianhänge
Picture 1.jpg
Picture 1.jpg (471.11 KiB) 1160 mal betrachtet
Picture-Two.jpg
Picture-Two.jpg (742.11 KiB) 1160 mal betrachtet
Iris

Mein Avatar ist ein Gemälde von Ilja Maschkow (1881-1944): Selbstporträt; 1911, das in der neuen Tretjakow-Galerie (am Krimskij Wal) in Moskau hängt, wo ich es fotografiert habe.
Antworten

Zurück zu „Asiatische Marken“