Sailor Shikiori Pinselstifte

Pilot, Sailor, TWSBI, Jinhao, Platinum

Moderatoren: desas, MarkIV, Linceo, Lamynator, Zollinger

Antworten
Benutzeravatar
MarkIV
Beiträge: 3149
Registriert: 17.07.2015 8:45
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

Sailor Shikiori Pinselstifte

Beitrag von MarkIV »

Ich ahbe heute etwas ganz spannendes aufgetan, was ich vorher nicht kannte.

Bild
Sailor Shikiori, Pinselstifte

Mir war nicht bewußt, dass es die Shikiori Farben auch als Pinselstifte gibt. Sie haben jeweils eine Pinselspitze und eine Finelinerspitze. Ich habe jetzt für das komplette Set mit allen 20 Farben 3000¥ gezahlt. Umgerechnet sind das 24.50€. Das ist nicht wirklich günstig, aber wenn ich so sehe, was ich sonst bei Copic oder für meine ABT Stifte ausgebe, in jedem Falle seinen Preis wert.

Bild
Sailor Shikiori, Pinselstifte

Ich habe sie jetzt hier in Tokyo gekauft und habe sie noch nie vorher gesehen. Ich kann daher nicht sagen woher sonst man die bekommen kann.
Ausprobiert habe ich nur Souten und Shigure, da ich bei beiden hier im Umfeld auch einen Füller mit der Tinte habe (nicht meine Füller, Kollegenfüller). Die Farbe passt ziemlich genau.

Ich finde das großartig, da ich mit den Tinten auch zeichne, lässt sich so sehr gut damit colorieren und ergänzen. Sie sollen wasservermalbar sein. Das kann ich aber weder bejaen noch verneinen. Ich habe sie erst seit ein paar Stunden.....

M
Man muss die Steine, über die man schreibt, angefasst haben!
Hildegard Maria Rauchfuß


www.tintanium.de/@tintan.ium

Wenn ich offiziell schreibe, dann in Grün
Antworten

Zurück zu „Asiatische Marken“