Feder für Sailor Füller

Pilot, Sailor, TWSBI, Jinhao, Platinum

Moderatoren: desas, MarkIV, Linceo, Lamynator, Zollinger

Antworten
Benutzeravatar
Rieke Rubens
Beiträge: 86
Registriert: 03.10.2019 15:47
Wohnort: An der Nordsee

Feder für Sailor Füller

Beitrag von Rieke Rubens »

Halli Hallo,
ich habe einen 1911 von Sailor. Leider ist die Feder vom Vorbesitzer verhunzt, und leider nicht mehr nutzbar :?
Kennt hier jemand eine Adresse oder hat vielleicht jemand eine softe Feder in B die ich dort einsetzen könnte? Es wäre sehr schade wenn das gute Stück weiter in der Schublade liegen müsste.
Liebe Grüße
Rieke
_________________________________________________________________
Wer den Sonnenstrahl zu schätzen weiss, hat das Glück gefunden.
LG Alexandra
Benutzeravatar
TomSch
Beiträge: 3850
Registriert: 28.05.2008 20:55
Wohnort: Land der (Ost-)friesischen Freiheit

Re: Feder für Sailor Füller

Beitrag von TomSch »

Hallo Rieke,

mach doch mal ein paar Fotos und stell sie ein. Manchmal hat man aus Sicht eines Einsteigers in die Materie den Eindruck, die Feder sei irreparabel defekt, und trotzdem könnte dies eventuell ein Profi ohne größere Komplikationen beheben. Wäre doch schade, eine solche Feder - die ja auch ein paar €uronen kostet - zu ersetzen, wenn es nicht unbedingt nötig ist. ;)

Noch ein Tip: Da es sich um ein Gesuch handelt, könntest du bei nächsten Mal ein solches in der Rubrik viewforum.php?f=10 "Ersatzteile" posten.

Tschö, Thomas
Sei nicht so; sei anders.
Antworten

Zurück zu „Asiatische Marken“